preload
basicPlayer

Bewertet mal bidde mein Team!Wo soll ich mich noch verbesser

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:40   Titel: Bewertet mal bidde mein Team!Wo soll ich mich noch verbesser Antworten mit Zitat

Hey leutzzz,

bewertet mal pls mein team wo soll ich mich noch verbessern???
Wo seht ihr meine Stärken


Ps:Ich hab im moment kein geld mehr auf dem Konto


Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also....

Tor: 2
Wiese ist ein richtig guter, du wirst viel freude mit ihm haben. Jedoch solltest du noch den Ersatzkeeper holen, dann ist dein Tor wirklich sehr gut besetzt.

Abwehr: 2
Mit Kompany, Mathijsen und Pander drei zuverlässige Spieler, die solide Spielen und gut Punkten weden. Jedoch bist du ,genau wie ich, relativ dünn besetzt und das bei so verletzungsanfälligen Spielern wie Pander und Kompany, hir würde ich noch ein, zwei ersatz leute holen.

Mittelfeld: 2
Mit Hajnal, Hilbert und Streit hast du drei Top leute, sind alles gute Spieler die die Saison über konstant spielen werden. Ob Jones sich auf dauer bei Schalke durchsetzt wird man abwarten müssen, bin da ehr skeptisch^^ Aber auch fürs Mittelfeld würde ich mir noch einen ersatzmann holen, bin nämlich überhaupt kein fan von Grlic.

Sturm: 2-3
Kuranyi wird eine konstant gute saison spielen, nur für eigler brauchste noch nen richtigen Kracher. Wie wärs mit Cacau, is noch recht billig und wird auf jeden fall wieder stamm spieler werden und ordentlich punkten.

Alles in allem wirklich ein gutes Team ohne schwer wiegende Mängel. Mit ihm wirst du oben Mitspielen.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich größtenteils meinem Vorredner an.

Allerdings würde ich den Sturm erstmal hinten anstellen, da es bei Eigler gerade läuft und Kuranyi gesetzt und ebenfalls gut drauf ist.
Würde bei der Abwehr mit verbessern anfangen. Finde Kompany für das was er bringt einfach zu teuer. Den könntest du verkaufen und dir 2 andere richtig gute holen. Zb Kucera von Bielefeld, der meistens im Mittelfeld eingesetzt wird und daher öftermal für ein Tor gut ist und rafinha, der zur zeit sehr günstig zu haben ist.
Mittelfeld ist soweit Ok.

Mein Thread:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2483999#2483999

Gruß
Martin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group