preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:22   Titel: Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

Hallo Leute
anfangs möchte ich sagen, dass dies meine erste Comunio-Saison ist und ich deshalb nicht so tolle Kader aufbieten kann wie manch anderer...

Wäre trotzdem auf eure Einschätzung gespannt und würde zudem noch gerne eine kleine Einschätzung haben...bei der Abwehr weiß ich schon, was ihr sagen werdet

Ich plane entweder 3-4-3 zu spielen oder 3-5-2, wobei entweder Saenko gehen muss(für 3-5-2) oder Kuba(3-4-3), vllt könntet ihr ja noch eure Meinung dazu abgeben, wen von beiden ich ziehen lassen soll..

Vielen Dank schonmal, Rückhilfe geben ich natürlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey^^

Tor: 1-
Enke, ist nen spitzen Keeper. Solltest evtl. noch den Ersatzkeeper holen.

Abwehr: 6+
Baustelle... Hier muss noch einiges passieren. Ochs und Vinicius sind wenn sie spielen nicht so die Kracher. Hol dir hier aufjeden fall verstärkung, Delpierre ist im mom günstig, weil noch verletzt oder einen von den Friederichs, haben ein gutes Prei/Leistung verhältnis.

Mittelfeld: 2
Mit Schneider, Meier , Kuba, Streit und Borowski ordentlich besetzt. Meier und Streit die Stützen im Frankfurter offensiv spiel, Kuba das Juwel Dortmunds, glaube er wird noch ne richtig gute Saison spielen und Schneider ist auch ein konstanter Punkte holer. Nur Borowski ist eigentlich zu verletzungsanfällig.

Sturm: 3-
Saenko ist sicher in guter Spieler, aber Nürnberg wird nicht so erfolgreich spielen wie letzte saison, lass ihn ziehen. Wichniarek ist ein solider Punkte holer, aber kein Kracher. Eigler ist meiner Meinung nach nur Mittelmäßig und müsste dringen ersetzt werden.

Also dafür, dass es deine erste Mannschaft ist, ist sie echt stark. Sie hat viel Potential nach oben und wird garantiert noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Würde mich über ein e Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group