preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Helfe 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:07   Titel: Bitte bewerten! Helfe 100% back Antworten mit Zitat

Hallo!
Könnt ihr meinen Kader bewerten? Zwar nicht der beste,aber es reicht fürs erste
Wo sind meine Schwachpkt.?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Scheint okay zu sein, bei Gelegenheit evt. noch den Ersatzkeeper holen. Note:3

Abwehr: Alles nur unterer Durchschnitt. Jacobson und Haggui (wenn Sinke wieder fit ist) können eigentlich weg. Hier bräuchteste noch nen guten Spieler. Note: 4

Mittelfeld: Nur Ernst, Medhi und Grlic taugen was, sind aber nicht gerade torgefährlich. Bei Kuba vielleicht noch 2-3 Spieltage abwarten, ansonsten kann der mit den restlichen Leuten verkauft werden. Note: 3-

Sturm: Sestak scheint nen guter zu sein, der Rest taugt nix. Note: 4

Fazit: Ich würd den Kader ordentlich ausmisten. Mach dir nen Grundgerüst und verkaufe alle günstigen Spieler die kein Stamm sind, von dem Geld holste dir dann ein paar günstige Stammspieler.

Lastuvka

Degen--Görlitz--Haggui--Lamey

Kuba--Medhi--Ernst--Grlic--Timm

Sestak

Den Rest kannste verkaufen, bekommste 3,1 ungefähr für. Wenn die neuen da sind, können dann auch noch Leute wie Haggui, Lamey und Timm weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Analyse!
Jedoch habe ich vergessen zu berichten,dass wir in einer Abramovich Liga spielen. Dort werden Summen geboten WAHNSINN!
Ich habe ca.20 Millionen für Polen-Figo hingeblättert....

Naja,schauen wir mal was daraus wird.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

Tor : (2-3) Lastuvka ist eig ganz gut aber wenn die Möglichkeit besteht, würd ich einen besseren holen + Ersatzkeeper

Abwehr : (2-3) Keine Hochkarätige Abwehr, aber dennoch Konstant bringende Stammspieler. P.Degen als großer Pluspunkt

Mittelfeld : (2) Eigentlich eine recht gute besetzung. Ich persöhlich würd nur Blaszczykowski verkaufen und einen anderen Mittelfeldspieler holen. Kroos unbedingt behalten weil der seine Einsätze bekommen wird.

Sturm : (2-3) Wenn du mit nur einer Sturmspitze spielst dann wär es ok, aber sobald falls du mti mehr als einer spielen willst solltest du Piszczek und Sand verkaufen und dafür einen Stammspieler mit Potenzial holen.

Du könntest auch Piszczek und Sand verkaufen und damit die Abwehr und das Mittelfeld verstärken, dass ist dir überlassen.

Bitte um Rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group