preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung !!! Helfe zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:12   Titel: Bitte um eine Bewertung !!! Helfe zurück !! Antworten mit Zitat

Ich bräuchte eine Bewertung für mein Team,weil ich gerade erst angefangen bin !!! es würde mir echt weiter helfen wenn ihr mir helfen würdet !!!


Ich weiß das mein Team dünn besetzt ist aber ... !

Helfe auch zurück !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe

Ist denn da keiner der mir helfen kann ich helfe auch zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

up
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Hast mit Schäfer nen guten Torwart der allerdings nicht die Klasse eines Hildebrands, Enkes, Rosts oder Neuers besitzt. Sehe ihn auf einer Stufe mit Weidenfeller, Wiese & Adler. Mit Langer dern Ersatz. Note: 1-

Abwehr:
Da ist das Problem das du nur Langen & Spycher als sicheren Stammspieler hast. Bei Stuttgart kämpft Boka gegen Magnin. Wer sich da durchsetzt ist offen. Tosic muss mit Wome um den Platz bei Bremen kämpfen, traue ihm aber zu sich da durchzusetzen. Haggui scheint sich gegen Callsen-Bracker durchgesetzt zu haben. Man wird sehen ob er das auch gegen Sinkiewicz schafft. Langen ist Stammspieler aber halt bei nem Aufsteiger. Spycher, von dem halte ich nicht so viel aber als Ersatz in Ordnung. Note: 4 (Unbedingt nachrüsten!!. Falls klar wird das Tosic und Boka/Magnin keine Stammspieler werden, sofort verkaufen)

Mittelfeld:
Diego ist ein absoluter Top-Mann. Wird wieder punkten ohne Ende. Sarpei kannste eigntl abgeben. Glaube nicht, dass der Stammspieler wird. Kristiansen ist auch nicht unbedingt Stammspieler. Kobi wird sich glaube ich durchsetzen gegen Jones. Note: 3- (sehr dünn besetzt, auch hier Sarpei+Kristiansen weg und bessere holen)

Sturm:
Gekas ist Stammspieler. Wird wieder für 12-15 TOre gut sein. Klimo ist die Frage ob er sich gegen Petric durchsetzt. Mieciel scheint aufgrund der guten Leistungen von Bechmann nur noc hErsatz zu sein. Note: 2

Fazit: Du hast einfach zu viele die keine Stammspieler sind. SO kannst du nicht gut punkten. Versuch da unbednigt bessere zu bekommen NOte: 3-

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244132
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group