preload
basicPlayer

bewertung bitte !helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:10   Titel: bewertung bitte !helfe zurück Antworten mit Zitat

hi !


ich denke mein team ist soweit fertig...habe noch 5,5 mio und weiß nicht so recht wo ich die am besten reinstecken sollte...mein favoriten sind wohl vittek,gilberto, borowski ...wäre gut wenn ihr neben der bewertung kurz auch noch was dazu schreiben würdet....

helfe bei link natürlcih endsprechend zurück


mfg jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke
Enke ist einfach Top! Dann noch die 2 Ersatztorhüter. 1

Abwehr: Pander, Castro, Dede
Pander ist sehr torgefährlich aber nicht so konstant.Ist aber trotzdem ein sehr guter. Ist ja jetzt auch schon in der Nationalmannschaft. Dede ist einfach eiin konstanter aber z.Z. wird er von Sportal nicht gewürdigt. Castro ist halt ein junger. Könnt noch was werden mit ihm. 2(-)

Mittelfeld: V.d.v, vb, Meier, Kuba, Lucio Carlos
Zu Vdv muss man ja nichts sage.Einfach genial.vb ist halt bei den Bayern und da kann man ja fast nicht schlecht punkten.Meier ist z.Z. in einer guten Form und wird diese bestimmt auch halten. Ich halte von Kuba viel und denke dass er schon noch kommen wird. Er wird noch rocken. Lucio Carlos hat mich bis jetzt anz schön überzeugt.Wird bestimmt auch weiter punkten. 1-

Sturm: Asa, Hanke
Halte von beiden nicht viel. Asa finde ich kann einfach nichts. Finde ihn einfach nich gut. Hanke ist z.Z. nicht schlecht und wird auch seine Buden machen. 2-

Das Geld (5 Mio) würde ich in den Sturm investieren. Würde da Lima, Grafite,Vittek, Ama usw vrschlageb

Insgesamt hast du ein gutes Team (2+).<Würde bloß noch in den Sturm finanzieren.Außerdem hast du auf alln Positionen guten Ersatz![/code]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

im Tor bist du sehr gut besetzt mit dem Enke und den Ersatztorhütern.1

Abwehr:Du hast mit Pander einen sehr Torgefährlichen ,aber auch sehr unkonstanten Verteidiger.Castro ist jung und ich sehe in ihm noch sehr viel Potenzial.Dede ist ja auch als sehr konstanter Verteidiger bekannt.2

Mittelfeld:Zu van der Vaart und van Bommel muss man sicher nicht viel sagen sind beide eine Klasse für sich.Alex Meier ist jung ,hungrig und zur Zeit in einer sehr guten Form.Von Kuba und Lucio halte ich nicht viel.2

Sturm:Dein Sturm ist nicht gerade der Hammer würde den Asa verkaufen und dann noch Ama und Grafite holen.Hanke macht noch seine Buden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group