preload
basicPlayer

pröll vs. unbekannt, vidal vs stürmer ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

pröll/vidal verkaufen?
nur pröll
30%
 30%  [ 6 ]
nur vidal
40%
 40%  [ 8 ]
beide verkaufen
5%
 5%  [ 1 ]
beide behalten
25%
 25%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:01   Titel: pröll vs. unbekannt, vidal vs stürmer ?! Antworten mit Zitat

hab noch gut 600 tausend übrig.

die frage ist halt, ob ich pröll verkaufen sollte und mir mit den 600t. einen besseren keeper kaufen sollte.

zweite baustelle ist der sturm, einer ist echt wenig. also vidal verkaufen (recht niedriger wert zZ) und mit dem geld im sturm nachlegen? 3:4:2 spielen?! jedoch für um die 3 mios kriegt man da auch nichts gutes und vidal könnte ja doch einschlagen.

danke für eure hilfe, helfe auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde nur vidal verkaufen, da man nicht weiß wie er sich entwickeln wird und du momentan noch gutes geld für ihn bekommen kannst. zusammen mit deinen andern 600.000 kannst du dann einen soliden verteidger holen und vllt sogar noch einen stürmer als ergänzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch nur vidal verkaufen..und dann + die 600.000 in nen stürmer investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest vidal auf jeden fall verkaufen der is eig recht viel wert und bringt keine punkte das geld kannst du viel bessere Spieler kaufen...
Pröll würd ich behalten bis ein ganz Großer auf den Markt kommt wie Rost, Adler oder so...


Bitte um Rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

joa rost und adler sind schon vergeben leider.

hier glaubt wohl keiner, dass vidal noch was wird?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich glaub nicht der wird nix mehr:-)

würdest du bitte zurückbewerten wär ganz cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

schon längst geschehen bei den votes sieht es eher für "nur pröll abgeben" aus. mehr hilfe bitte. helfe auch gerne zurück
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen behalte den vidal der wird schon noch werden

und pröll würde ich auch behalten da er einfach ein starker torwart ist und wenn er nicht verletzt gewesen wäre letztes jahr hätte er auch stark gepunktet
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke für deine HIlfe!

An deiner Stelle würde ich beide behalten!
Vidal wird am nächsten Spieltag schon STamm spielen und er ist n guter, d.h. er wird gut punktetn mMn!
Pröll auch behalten, ist n saustarker Torhüter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wie du bereits bei mir gesagt hast: Pröll ist solide aber nicht der Kracher. 2-3

Abwehr: Wolf, Lahm und Kompany eine relativ starke Abwehr, sich wird Wolf nicht so eine überragende Saison wie ldie letzte spielen, dennoch konstant Punkten, Lahm profitiert natürlich von den Bayern-Stars und hat bereits zur alter Stärke wieder gefunden. Wenn Kompany fit bleibt ist er auch ein Top Spieler. 2

Mittelfeld: Auch dein Mittelfeld ist gut besetzt, alles Top- Leute. 1-

Sturm: Ja, Hanke... ich bin ganz klar kein Hanke-Fan und würde mir auf jedenfall einen ersatz für ihn holen, wie wäre es denn z. B. mit Cacau, da er zur Zeit relativ günstig ist und seinen Stammplatz wohl wieder bekommt. 3-

Und nun zum Thema Pröll/Vidal... ich würde Vidal so schnell wie möglich verkaufen, immerhin ist er jetzt noch ein bischen was wert. Pröll würd ich solange behalten bis etwas besseres bei euch auf TM kommt. wie wäre es denn mit Schäfer, Neuer, Wiese oder Enke alles gute solide Keeper die auch mal ne bessere note als 2,5 holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für schnelle Bewertung!

Also zu deiner Frage Pröll ist auf jeden Fall solide und sollte genügend Punkte holen.
Ich weiß jetzt nicht für wiviel du Vidal gekauft hast, aber beim derzeitigen Marktwert würde ich auf den Durchbruch warten-kurz: Hanke sollte genügend Punkte bringenund wenn nicht kannste immer noch verändern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


degen4life hat folgendes geschrieben:
So erstmal danke für deine HIlfe!

An deiner Stelle würde ich beide behalten!
Vidal wird am nächsten Spieltag schon STamm spielen und er ist n guter, d.h. er wird gut punktetn mMn!
Pröll auch behalten, ist n saustarker Torhüter!


Zur Unterschrift frei gegeben...Und ich bin jetzt so frech und verweise auf das BundesligaTalk Forum...Da haben viele ihre Meinung zu Vidal geschrieben...Ich denke, dass er eben nächstes WE spielen wird---> Dann steigt sein MW- und er sammelt Punkte....Außerdem: Was ist dein Prob mit Pröll? den hätt ich lieber als den teuren Jentzsch z.B.....Pröll istn guter für wenig Geld. Freu dich doch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:37   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry für die späte Bewertung, aber ging nicht anders, war unterwegs. Würde beide behalten. Pröll ist ein super TW, dessen MW auf jeden Fall noch dick steigen wird... und Vidal muss man einfach noch ne Chance geben, denn er war der teuerste Einkauf der Leverkusener und hatte einfach noch nicht die Möglichkeit, sich in fitter Form wirklich zu beweisen. Warte bei ihm noch ab!!!

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group