preload
basicPlayer

wäre net wenn ihr meine manschaft bwerten wurdet helfe gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:52   Titel: wäre net wenn ihr meine manschaft bwerten wurdet helfe gern Antworten mit Zitat

hallo bewertet doch bittemeine manschaft ich bewert zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

starke abwehr sehr gut bestzt außer fathi von dem halt ich nich viel
gutes mittelfeld aduobe muss sich noch beweisen ze roberto weltklasse rakitic in meinen augen vollkommen überbewertet
schwacher sturm hier fehlts brauchst wie ich auch nochn guten mann

2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine gute bewertung;-)
würd mir natürlich noch topleute holen aber habe keine kohle^^

so jetz will ich mal dein team bewerten:

tor: stark..auch wenn er gegen bremen gepatzt hat..1-

abwehr: sehr bayern lastig aber bombig..würde vllt. einen bayern gegen einen guten anderen tauschen..a.wolf z.b..wenn bayern mal schlecht spielt bekommste nich so gute noten..deshalb nur 1-

mittelfeld: mit ze,rakitic,jarolim 3 richtig starke leute..dabrowski sehr solide..auch gute alternativen.. note 2

sturm: hier muss ich dir leider eine 6 geben:-( musste unbedingt verstärken..vllt. einen ausm mittelfeld verkaufen und mind. 1 guten stürmer holen

gesamt: der sturm zieht das ganze etwas runter..daher nur eine 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

im tor hast du zwei solide spieler aber keinen richtigen kracher 2
abwehr ist sehr stark, da brauchste nix mehr zu amchen, alles sichere punktelifernaten. 1-
mittlefeld hast du eine gute msichung aus sehr guten teuren stars und soliden spielrn die im falle einer verletzung oder sperre auch noch punkte holen 1
sturm weißte denke ichs elbst bescheid. da würde sich für dich nur ein kracher lohnen ansonsten wneigstens keine minuspunkte als 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hast genau die gleichen beiden probleme wie ich hab mit pröll jetzt auch keinen bomben torhüter und im sturm hab ich auch nur einen.

im mittelfeld bist du überbesetzt, kannst ja nicht alle gleichzeitig spielen lassen. also da ausmisten und einen stürmer kaufen. (und bitte einen der auch punktet)

ze würde ich überlegen abzugeben, bei dem marktwert...da kriegst auch einen diego für und der wird langfristig besser punkten.

bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2477726#2477726
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

2 Solide Torhüter, aber kein Topmann dabei. Note 2

Abwehr sehr Bayernlastig (sehe ich positiv) und auch Fathi fällt nicht extrem ab. Auch hier Note 2

Das MF ist wirklich gut. Und mit Raktic ne positive Überraschung dabei. Note 2

Im Surm, das wird dir selber klar sein, fehlt dringend ein Punktelieferant. Wenigstens gibts in nem 4-5-1 keine Minuspunkte wg. einer leeren Position Note 5,5

=> Gesamtnote 2,9

Eine Investition in den Sturm und der Kader wäre gleich eine ganze stufe besser.


Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll is ganz ok, Starke unbedingt noch zu geld machen
--> 2-3

Abwehr: Fathi und Jansen würd ich rauswerfen. Lucio und Lahm sind perfekte Wahl.
--> 2

Mittelfeld: 3 super Spieler, T. Rost kenn ich nicht. Sollten aber einige Punkte machen
--> 2

Sturm: Hier solltest du die 900k von Starke investieren. Für ne Mille bekommt man schon einige Stürmer die auch ein paar Punkte machen.

--> 5

Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor mit Starke und Pröll 2 stammtorhüter, würde zu Pröll tendieren und Nikolov kaufen und starke verkaufen Note 2+ (da es noch bessere Torhüter gibt)
Abwehr Lahm Jansen Lucio und Fathi 4 super Leute Note 2+
Mittelfeld Ze Dabrowski Rakitic Jarolim sind super Leute dahinter Rost und Adoube 2 Stammspieler sehr gut 1-
Sturm Ama ist ok aber Rangelv geht gar net Note 4
würde mir noch nen 2. Strürmer organisieren das Geld dafür würde ich durch den Verkauf von Jansen versuchen reinzuholen
Jansen 4,7 mille =Verteidiger für 1,5 mille und Stürmer für 3, 2 Mille dafür solle man was finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

@alle Kreisligisten hier

bitte schaut doch mal in den Richtlinien nachm wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:33   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

erstmal sorry für die späte Rückbewertung, aber ging bei mir leider nicht anders, war unterwegs...

Tor:
Mit Pröll und Starke haste - zumindest momentan - starke Torhüter in deinem Team. Pröll halte ich da langfristig für den besseren TW. Schau doch, dass du seinen Ersatz bekommst, dann kannst du Starke zu Geld machen, das du auch dringend für Investitionen benötigst.
Note: 2

Abwehr:
Sehr bayernlastig, aber das muss ja nicht verkehrt sein. Lucio und Lahm stechen da am Meisten heraus, aber Jansen muss jetzt eh für den verletzten Lahm einspringen, d. h. momentan machst du noch alles richtig. Fathi find ich nicht so super, aber das muss ja nichts heißen. Ich bin ja nicht Udo Lattek. Würde mir aber überlegen, Jansen und Fathi zu verkaufen, Pinola und einen der beiden Friedrichs und dann noch einen Backup von den Stamm-Verteidigern der MSVler zu holen (Schlicke) und den Rest in den Sturm zu investieren.
Note: 2

MF:
ist dein Prunkstück. Dabrowski hab ich mir selber zugelegt, muss ihn aber wahrscheinlich wieder verkaufen. Zé und die Raketic sind super, Rost könnte endlich mal nen Durchbruch schaffen, aber das wird eher schwierig... Adoube ist eigentlich besser, halte den mal noch. Er wird auch einfach unterbewertet, ist halt ein 6er und eigentlich der mega Stabilisator beim KSC...
Note:2++

Sturm:
Grottenschlecht zu schreiben, wäre übertrieben, denn Amanatides ist Kapitän und schon für ca. 100Pkt.e+ gut, aber es ist halt zu wenig. Rivic wird noch ne Saison brauchen, um den Durchbruch zu schaffen... ist momentan ja nur der Ersatz vom Ersatzstürmer...
Note: 4-

Insgesamt würd ich dir ne 3 geben. Wenn du in der Abwehr und im Tor ausmistest, kannst du dir deinen Sturm vornehmen.

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group