preload
basicPlayer

Gutes Team??? Helfe bei LInk zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 14:43   Titel: Gutes Team??? Helfe bei LInk zurück Antworten mit Zitat

Hey leute währe nett wenn ihr mal mein Team anschaut!!
Glaubt ihr ich kann mir die meisterschaft holen???

Ich helfe auf jeden bei einem link zurück!!!

GRU? MArvin

Link nich vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 15:20   Titel: ... Antworten mit Zitat

also deine torhüter sind gut!!wobei es vielleicht besser wäre sie auszutauschen da kahn die saison nicht viel draufbekommt weil ja bayern die übermannschaft ist!!!aber reicht aus!!!deine abwehr ist ein problem da sich lahm verletzt hat und erst m oktober wieder spielen kann!!!dringend brauchst da ersatz!!mittelfeld ist bei dir stark!die holen genug punkte!!!im sturm hast mit toni und glaube sestak zwei gute!!jetzt kommt es auf deine vormation an!!!wenn du mit drei stürmer spielen willst musst noch einen kaufen da podolski (wenn toni und klose fit sind)kaum spielen wird!!!deine entscheidun!!!also noch nen guten verteidiger und nen toreschießer und die meisterschaft dürfte kein problem sein!!!

biete helf mir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253014
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

..hast ja grad so 11 stammspieler zusammen...also wird dir empfehlen für jede position noch ersatz zu holen der auch spielt..kannst ja dafür deine graupen verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal in Bewertungen verschoben, so etwas suchst du ja

Ach ja - bitte die zugehörigen Unterforenregeln lesen und beachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team stellt sich ja wirklich von allein auf, was nicht heißen soll, daß es schlecht ist!

Kahn

Wolf - Lahm - Bordon

Hamit - Ribéry - Schweinsteiger - Rosenthal

Toni - Sestak

Dein Problem: Du hast keine Ersatzleute, falls Spieler, wie jetzt Lahm in der Abwehr, ausfallen.
Ich würd bis auf Kahn und Rensing die Torhüter verkaufen und versuchen, auf allen 3 Feldspielerpositionen Verstärkungen zu bekommen.
Dann sollte das laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
kahn - rensing und dann noch weidenfeller, 2 stammtorhüter. lass aber weidenfeller spielen. kann kann sich nicht wirklich auszeichnen, denke da lässte besser weidenfeller spielen.
note: 1

abwehr:
wolf - lahm - bordon.
sehr sehr gute abwehr. ein ersatzspieler fehlt noch. spycher, chaded oder kukielka wären gut.
note: 2+

mittelfeld:
altintop, ribery, schweinsteiger, rosenthal.
altintop, ribery und schweinsteiger sind alle 120-150 pkt wert diese saison. rosenthal auch 100+.
top.
note: 1

sturm:
toni und sestak. braucht man nichts zu sagen.
note: 2

dir fehlen ersatzspieler. das merkt man ganz deutlich.
vorallem im mittelfeld würde ich ein wenig nachrüsten und noch 500.000 springen lassen oder so etwas. chahed oder spycher für die abwehr, buckley für den sturm und im mf gibt es ja immer genug stammspieler für wenig geld.

einmal bitte bei mir schauen:
Klicken bitte =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
kahn und rensing sind natürlich top. weidenfeller und zimmermann kannst du verkaufen!
note: 1

abwehr:
wolf - lahm - bordon.
super abwehr! lahm hat sich leider verletzt und du hast keine alternative. hier fehlt es an breite!
note: 2

mittelfeld:
altintop, ribery, schweinsteiger, rosenthal.
Weltklasse mittelfeld! vielleicht rosenthal verkaufen, was aber kein muss ist weil dein mittelfeld echt beneidenswert ist
top.
note: 1

sturm:
toni ist super und sestak bisher auch, denke aber sestak wird diese leistung nicht forsetzen können. vielleicht noch einen weiteren "top" stürmer holen.
note: 2

insgesamt ein richtig gutes team. mein tipp wäre noch, dass du die ganzen "ersatzspieler" verkaufst und dir noch ein paar stammspieler kaufst.


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253198
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group