preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team ? ... 100 %ige Rückhilfe !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:14   Titel: Was haltet ihr von meinem Team ? ... 100 %ige Rückhilfe !!! Antworten mit Zitat

Also bin eigentlich ganz zufrieden mit der Manschaft , was meint ihr ?



Zidan und van Buyten sind jedoch schon verkauft !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

push

Bewerte 100%ig zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Du hast zwar keinen Link hinterlassen, aber ich habe deinen Thread trotzdem gefunden!

Tor:
R. Adler ist bei Bayer gesetzt! Er spielt momentan sehr gut, da brauchst du nichts ändern!
Note: 2+

Abwehr
Demichelis punktet bei Bayern und ist gesetzt!
Kukielka punktet auch bei Cottbus, allerdings ist fraglich, ob er weiterhin punktet, da Cottbus ja nicht gerade gut steht.
Mathijsen ist beim HSV denke ich gesetzt. Aber wenn er schlechter spielt ist er seinen Platz schnell los. MMn. Wackelkandidat.
Vinicius kam ja bisslang noch nicht wirklich zum Zug bei Hannover. Ich würde sagen verkaufe ihn, wenn du Ersatz hast.
Madlung ist beim VfL Wolfsburg denke ich auch gesetzt. Er hat allerdings noch nicht so gut gespielt wie ich es erwartet habe...

Abwehr: 3

Mittelfeld
Hamit Altintop ist bei Bayern gesetzt udn schwimmt auf der Erfolgswelle mit. Er hat ja auch schon recht viele Erfahrungen sammeln können und wird dir denke ich gut helfen!
Rosenthal solltest du auch behalten. Er ist für seine 21Jahre sehr weit und war gegen Bochum ja auch schon mit einem Tor erfolgreich.
Hajnal ist beim KSC gesetzt. Einer der besten Spieler in Karlsruhe
Porcello würde ich verkaufen, da nicht gesetzt! Durfte bisslang nur für die 2. ran.
Pardo ist Stamm beim Meister, allerdings konnt der VfB und auch Pardo die gute Leistung aus der Vorsaison nicht mit in die neue Spielzeit nehmen.
Ich denke, du solltest warten, wie sich zukünftig die Punkte verhalten!
Note: 2

Sturm
Schlaudraff solltest du verkaufen! War für ihn auf jeden Fall ein Fehler zu wechseln. Der hat keine Chance. Da müssen sich viele Leute verletzen, damit er zum Zug kommt!
Kuranyi ist gesetzt. Der trifft zwar nicht immer, aber hat bisslang sehr gut gespielt!
Gomez hat noch nicht wieder die Form der Vorsaison, aber ich denke das kommt! Falls mal besserer Ersatz kommt kannste ihn verkaufen und die 10 Mios mitnehmen!
Note: 2-3

Fazit: Ich habe dir ja ein paar Spieler genannt, welche du verkaufen kannst, sobald ein Nachfolger auf dem Markt ist!
Gesamtnote: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach könntest du wenn du genug Geld hast ein paar Spieler ersetzen die meiner Meinung nach nichts bringen!

Ansonsten alles gut! Grade Rene Adler ist ein guter Mann aber auch an deine Sturm gibts nichts auszusetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ForZa_DEG

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien


...selbiges sei hiermit auch dringend dem Dr.Ingmar ans Herz gelegt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group