preload
basicPlayer

Mein Team ist fertig?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 09:58   Titel: Mein Team ist fertig?! Antworten mit Zitat

Also wenn alles so klappt wie ich es will sieht meine Mannschafts aufstellung so aus:

Tor: Hain

Abwehr: A.Friedrich, Merte, Boateng

Mittelfeld: Maicon, Mintal, Meier, Hilbert

Sturm: Lima, Wichniarek, Gekas

Bank: Baier, Wörns, Callsen Bracker, Sorin, Boakye, R.Fernandez


Ich versuche noch Wörns abzugeben und mir noch einen Stammspieler im Mittelfeld kaufe!


Bei Link helfe ich gerne zrück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2007 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch an deiner Abwehr arbeitem, zudem fehlt mir noch ein "Star" in deiner Mannschaft!
Dein Sturm ist natürlich top besetzt, beim Mittelfeld muss man abwarten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm, was genau willst du denn jetzt? Eine Bewertung oder wissen ob dein Team fertig ist?...

Naja bekommst beides.

Tor: Hain ist ganz ok aber nichts pralles: 3

Abwehr: Für mich nur Merte ein konstanter Punkter. Bei boateng muss man abwarten. Fehlt insgesamt ein wenig an klasse. 3-

Mittelfeld: Mit Meire und Hilber zwei klasse Leute. Mintal ist für mich nichts mehr und Maicon kann ich nicht viel zu sagen: 2-

Sturm: Da ist natürlich vieles Klasse. Gekas hat das spielen nicht verlernt also wird er auch treffen. König Artur spielt mega stark zur zeit und Lima ist sicherlich auch ein ganz guter. 2+


Ob dein Team fertig ist weiß ich nicht. Einige Positionen sind nicht so stark besetzt. Also wäre es mein Team wäre ich noch nicht zufrieden.



Ach und danke für deine hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi !

erstmal danke für deine hilfe...werde dir INHALTLiCH ähnlcih versuchen zu helfen...

Tor: hain ist lala ..immermal fürb bock gut ...denke dass vorallem im tor ein besserer schenll zu haben ist
note : 3 weil der ersatz da ist sonst 3---

abwehr:mit carlsen bracker und yahia stehen 2weniger starke leute in deinen reihen...würde geld sparen und beide abgebn und dann 2 neue holen dann könnte das noch was werden friedrich und wörns sind keine größen aber auch ncih schlecht : 3

Mitteldfeld:das ist soweit ok...kein star ist dabei aber es sind immerhin ordentlcihe leute mit sorin und mintal sind allerdings auch 2verletzungsanfällige dabei...note :2-

Sturm:der ist gut ..gekas wird um die 10tore schießen und wichniarek kommt in bielefeld wieder gut zurecht ...das läuft schin ...2+

fazit :hier und da noch lücken die aber mit ein wenig geschick ausgeglcihe nwerden können
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Von einem fertigen Team kann man bei comunio eigentlich nie reden

Boateng wirds schwer haben wenn Demel zurückkehrt, Yahia bei Bochum wirds mit schweren Gegnern zu tun haben, Mintal: Da ist viel gedränge im MF beim Club und bislang läuft es nicht. Auch bei Lima beibt abzuwarten was der wirklich kann....also das sehe ich als die Punkte in deinem Team an, die du im Auge behalten solltest!

Ich hoffe die Hilfe hat dir auch geholfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:40   Titel: stürmer sind top Antworten mit Zitat

also über dein sturm ist nichts zu meckern!!!in der abwehr muss man gucken wie boateng die nächsten drei spiele spielt!ob er sich gegen den rotgesperrten demel dann durchsetzen kann!!falls nicht wäre ein weiterer abwehrspieler nötig!!wörns ist zu alt und nen minuspunktegarant!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:45   Titel: stürmer sind top Antworten mit Zitat

also über dein sturm ist nichts zu meckern!!!in der abwehr muss man gucken wie boateng die nächsten drei spiele spielt!ob er sich gegen den rotgesperrten demel dann durchsetzen kann!!falls nicht wäre ein weiterer abwehrspieler nötig!!wörns ist zu alt und nen minuspunktegarant!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group