preload
basicPlayer

Meister in der 1.Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 10:50   Titel: Meister in der 1.Saison? Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt in der Buli-freien-Zeit viel spekuliert und meine Mannschaft zu 70% verändert.

Es wird noch ein Ersatzstürmer verpflichtet und Krebs wird verkauft.
Ansonsten steht alles

Jetzt würde ich gerne von den erfahrenen User wissen, ob man mit so einer Mannschaft schon Meister werden könnte und zwar in der ersten Saison!

Langkamp und Orestes tauschen sich ab (je nach dem welches Team Heimrecht hat).
Genauso wie Georgiev und Rost.
Der Rest bleibt für jedes Spiel so bestehen (außer bei Verletzungen).
Ich möchte ein 3-5-2 spielen.
Zur Not könnte ich aber auf ein 4-4-2 oder 3-6-1oder 4-5-1 umsteigen.

Langfristig plane ich noch mit einem zusätzlichen Mittelfeldstar und einen Nationalverteidiger.

Mein Kontostand nach der Verpflichtung des Ersatzstürmers beträgt 0€

Freue mich auf eure Meinungen und helfe gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht schlecht:

Tor (1) : Schalkes N#1 Torwart + den 1. Reserve Torwart. Neuer wird auch in Zukunft ein unentbehrlicher Faktor in Schalkes Mannschaft sein.

Abwehr (2+) : Eine gute Mischung aus aus verschiedenen Mannschaften (Naldo stark wieder im kommen)

Mittelfeld (1+ mit sternchen ) : Find ich persöhnlich einsame Spitze ! Kein weiteres Kommentar nötig.

Sturm (1-) : Ich mag Hanke nicht , aber Gomez 4 the Win

Verbesserungen: Eigentlich nicht nötig, aber wenn z.b Zé Roberto auf die TM kommen würde wär ein Tausch mit Diego vorstellbar, aber dies ist halt eine eher subjektive Meinung

Und ob du diese Saison gewinnst kommt halt auf deine Gegenspieler an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Gegenhilfe:

Tor: 1
Neuer ist wohl einer der weltbesten xD
Ersatz ist auch da

Abwehr: 2
Naldo und Kompany sind klasse, die anderen 2 so lala. Ersatz fehlt

Mittelfeld: 1-
Der Kern deines Kaders. Diego ist, finde ich, der beste der Liga, Gilberto ist einer der besten der Hertha und Streit der Vorlagengeber der Eintracht und macht gerne auch mal ein paar Tore. Rost ist Kapitän und und schiesst sehr gut. Epalle ist wohl auch einer der besten bei Bochum. Also hier fehlt kaum was.

Sturm: 2 (+)
Gomez ist sau gut leider ziemlich verletzungsanfällig. Hanke ist i.O.
Ersatz ist nicht da, falls sich Gomez mal wieder verletzen sollte. Aber dann einfach auf 4-5-1 umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung. Nun die Rückbewertung.

Tor: Neuer ist ein absoluter Punktegarant, mit passendem Ersatz.
1-

Abwehr: Naldo kommt noch. Der hat wie alle in Bremen einfahc den Start verpennt. Kompany is auch überragend. Zu den anderen beiden kann ich wenig sagen.
Note 2-3

MF:Absolut überragend. Mit Diego, Streit Epalle haste ein wahnsinnsMF. Da gibts kaum Handlungsbedarf.
2+

Sturm: Gomez und Hanke sind ne gute Wahl. Stuttgart ist total auf Gomez ausgerichtet. Der macht wohl viele viele Punkte. Genauso siehts mit Hanke aus.
1-

Fazit: Im Abwehr musste noch ein bisschen arbeiten ansonsten haste ein super Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group