preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Ratschläge :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:29   Titel: Bitte um Bewertung und Ratschläge :) Antworten mit Zitat

Also guckt euch bitte meine Mannschaft an, wo sind eventuelle schwachstellen und welche Spieler müsste man gegebenfalls auswechseln ?

Ich hab mal so die besten Spieler auf dem TM aufgelistet:
Epalle
Atouba
A.Wolf
Dzeko
A.Friedrich
Khedira

Ich würde mich auf kritische Bewertungen freuen

mfg

Pauleta
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

TOR (2): Da hast du einen guten Torwart. Versuch noch den Ersatztorwart zu bekommen!

ABWEHR (2+): Sehr gute Abwehr finde ich. Man muss aber abwarten wie es sich in Zukunft verhält. Demichelis bekommt irgendwann wieder mit Ismael Konkurenz. Sagnol muss auch erstmal in die Mannschaft kommen. Osorio bleibt wohl Stamm auf RV. Da würde ich dir raten dich zu informieren wie welcher Spieler grade in der Mannschaft steht und dann gegebenenfalls reagieren.

MITTELFELD (2+): Solides Mittelfeld. Aber auch hier muss du schauen! Altintop wird sich auf lange Sicht mit Schwinsteiger streiten, Bayern spielt nciht immer mit einem Stürmer und Altintop von Anfang an!

STURM (4-): Zu wenig! Ewerthon sowie Almeida sind kein Stamm! Somit punkten sie auch nur recht spärlich.

Verbesserungen: Dein Sturm muss verbessert werden. Verkauf beide Spieler und dazu opferst du noch Altintop (momentan recht hoher MW). Dann holst du dir einen guten Mittelfeldspieler (Epalle) und noch 3 Stürmer.
In der Abwehr wäre A. Wolf ganz gut. Vielleicht tauscht du ihn gegen Demichelis aus, beide würden etwa gleichviel punkten und du hättest sogar noch einen Überschuß.

Gegenhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, so siehst du das also:

Meine Überlegungen waren folgende:

In der Abwehr Sagnol durch A. Wolf tauschen, weil erst in unabsehbarer Zeit eine Stammposition erhält. Bin mir hierbei aber nicht sicher ( Lahm auch verletzt und Ismael bald wieder da)

Mittelfeld gegebenfalls so lassen, Meinst du /ihr ob ich Schneider behalten soll, der hat schließlich einen hohen MW ( 7.150.000 ) und dadurch könnte ich mir Khedira oder so holen.

Im Sturm eventuell beide Verkaufen und Dafür nur mit Epalle in der spitze spielen.

Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also Wolf ist schonmal der richtige Weg. Sagnol sehe ich aber wieder in der Mannschaft und dafür Jansen auf der Bank oder als Roatationsspieler.

Dasmit Epalle wird nicht klappen, der ist noch Mittelfeldspieler udn wird erst in der Winterpause als Stürmer eingestuft.
Du kannst aber nicht ohne Stürmer spielen Mindestens einen benötigst du!

Schneider ist halt ein hin und her. Einerseits sehe ich ihn schon als wichtigsten Mann ebi Leverkusen und als 100+x Kandidat.
Andererseits wird er immer älter und da nimmt oft die Leistung rapide ab.
Da musst du auf dein Bauch hören oder im Bereich "Transfer" noch mal gesondert nach Schneider fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. stimmt.

Schneider ist halt ein Knackpunkt. Einerseits ist er wichtiger Spieler bei den Leverkusenern aber andererseits ist der viel Geld wert und vllt auch überbewertet (?).

Ansonsten danke für deine guten Ratschläge ..

Gibt es noch andere Meinungen ?

mfg

Pauleta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group