preload
basicPlayer

Wo soll ich mich verstärken,wo könnte ich Spieler abgeben??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 11:53   Titel: Wo soll ich mich verstärken,wo könnte ich Spieler abgeben?? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

endlich ist es soweit. Der grundstein für mein Team steht, doch zu verbessern hat man ja immer was. Was würdet ihr da noch bei mir rauskitzeln??

Aktuell habe ich folgende Spieler verkauft um meine restlichen Schulden zu tilgen:

Faty, Cvitanovic, Kluge, Terodde, Feick, Heppke, Beck, Pagenburg, Chaftar, Van der Heyden!

Ich helfe auch gerne zurück.......DANKE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group