preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:58   Titel: Bitte um Bewertung 100% zurück Antworten mit Zitat

So hier meine momentane Elf:

Tor: Kahn (Ersatz Rensing)

Abwehr: Eggimann, Simunic, Russ (Bin noch auf der Suche nach einem Spieler auf der Position)

Mittelfeld: Skela, Schneider, Hajnal, Diego, Ribery (Ersatz Yelen)

Sturm: Eigler, Klose

So sieht momentan mein Team aus. Wäre nett wenn ihr es bewerten würdet. Thx!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Verteidigung stehst du mit Eggimann und Simunic etwas unsicher .. Simunic ist so ein kleiner Hitzkopf, der auch imo etwas unkonstant spielt .. Mittelfeld und Sturm sind soweit ok, Tinga könntest du verkaufen, um in die Def. zu investieren.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252580
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor:kahn is villt schon ein bisschen alt aba trotzdem 2+
abwehr:schwache abwehr 3-4
mittelfeld:1- skela is jezz nich soo toll aba der rest is top
sturm:klose is spitze aba eigler is nich wirklich der beste aba trotzdem passabel 2
insgesamt:2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2 super keeper. mit rensing einen der nächste saison zeigen kann was er drauf hat und ich denke er wird nicht enttäuschen. 1-
abwehr: naja hast ja selbst gesagt dat die nich so prall ist. 3-
mittelfeld. was will man sagen. diego und ribery sind weltklasse, da ist es nicht so schlimm dat der rest nur durchschnitt ist. 1
sturm: klose super, eigler solide: 2
alles in allem würde ich sagen eine solide mannschaft mit drei weltklasse spielern. abwehr würde ich natürlich noch einen verpflichten, aber dat weißt du ja auch selbst. außerdem werden diego, ribery und klose dir soviele pkte holen, dat der rest net mehr so prall sein muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor:Du hast mit Kahn einen Weltklasse Torhüter der aber auch schon ein bischen Alt ist und dann hast du noch den Rensing der ein großes Talent ist und auch sehr viel Potenzial hat. 1-

Abwehr:Naja deine Abwehr ist jetzt nich so toll ,da du mit Simunic und Eggimann sehr unkonstante Verteidiger hast. 4

Mittelfeld:Du hast mit Diego ,Ribéry , und Schneider 3 Weltklasse Leute ,da die anderen 2 Stellen nicht so toll besetzt sind eine 1-

Sturm:Im Sturm hast du mit Klose natürlich einen Kracher mit Miroslav Klose ,aber der 2. Mann ist nicht so toll deshalb bekommst du von mir gerade noch ne 2-

Insgesamt ne 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann will ich auch mal:

Tor: Kahn und Ersatz. Da kann man nicht meckern. MIttlerweile gibt es allerdings mit Enke und Co. bessere Punkter
2+

Abw: Russ ist stark, Langkamp wird denke ich eine gute Runde spielen. Eggimann und Simunic sind für nicht viele Punkte gut.
3-

Mit: Dein Prunkstück.Ribery, Diego, Schneider, Hajnal sind erste Sahne. Yelen ist ein Talent wird aber mit Rostock nicht viele Punkte holen. Skela als Ersatz wäre ok für die Stammelf ist er ansich viel zu unkonstant
Note 1- wegen Skela

Stu: Klose ist natürlich top und Eigler ein riesen Talent das gut punkten wird. Hier fehlt die auf jedne Fall noch ein Mann.
2+

Bitte hier auch bewerten
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group