preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe ! 100% Rückbewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 18:05   Titel: Bitte um Hilfe ! 100% Rückbewertung ! Antworten mit Zitat

Hallo alle Comunisten!

Ich bitte um eure Hilfe!
Wie kann ich meine Mannschaft verbessern ?
Wo sind die Schwachstellen ?

PS: Ich spiele momentan 4-3-3

Danke für eure Hilfe! Bei Link bewerte ich 100%ig zurück! Versprochen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Adler ist einer der besten der Liga 1-

Verteidigung: Sehr gut aufgestellt .. Kyrgiakos, Mertesacker, Vidal .. 1

Mittelfeld: Hammermittelfeld .. vielleicht noch einen als Ersatz holen? 1

Sturm: Amanatidis und Kuranyi .. guter Sturm wird seine Tore machen 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252580
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: 1-
Adler ist ein super Torwart, Ersatz fehlt nicht.

Abwehr: 2
Lucio ist ein guter Abwehrmann, Vidal ist auch ok, Mertesacker ist super und Mathijsen ist ok. Gut besetzt.

Mittelfeld: 2+
Hier etwas knapp besetzt aber Top-Leute. Diego ist meiner Meinung nach der beste der Liga, Schneider wird zwar etwas alt aber ist noch immer ein guter Freistoßkünstler und Vorlagengeber, CA bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, van Bommel macht nen guten Eindruck.

Sturm: 2-
Hier ist der schwächste Teil deiner Mannschaft, aber auch ok. Von Hanke halte ich jetzt gar nicht viel, Kuranyi bringt Punkte und Amanatidis ist ein mittelmäßiger Spieler. Bulykin kenne ich nicht, aber den Punkten und dem MW nach zu urteilen scheint er ja nicht gerade gut zu sein.

Fazit: Dein Kader ist gut, der Sturm könnte noch besser sein. Insgesamt gebe ich dir ne 2, aber ne 2+ hätteste dir sicherlich auch verdient.
Grüße
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2479780#2479780
Rückhilfe benötigt

@Capo87
ist das dein Ernst? Warum schleimst du dch ein nur um ne gute Rückbewertung zu kriegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

TOR: 1
Adler ist perfekt + Ersatzkeeper!

ABWEHR: 2+
Lucio, Merte und Mathijsen sind gut!!! Vidal wurde überschätzt!

MITTELFELD: 2+
Schneider, Van Bommel und Diego sind ein paar von den besten Mittelfeldspielern der Liga! Alberto wurde genauso überschätzt wie Vidal!

Sturm: 2+
Kuranyi und Hanke sind Top! Dazu noch ein starker Amanatidis! Bulykin kenn ich net!

Fazit: 2+
Gute Mannschaft! Mit dieser wirst du weit oben mitspielen!
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: adler und seine ersatzleute...besser gehts nicht 1+

abwehr: lucio, mathjisen und mertesacker, leistungsträger und regelmäßige punkter. kyrgiakos kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber ich denke der wird auch konstant seine 2-4 punkte pro spieltag machen... 2+

mittelfeld: diego und van bommel top! schneider hinkt seiner form vom letzten jahrnoch hinterher, wird aber auch zurückfinden zu alter stärke...alberto wird auch noch einschlagen wenn er sichan das tempo gewöhnt...falls dies innerhalb der nächsten zwei spieltage nicht der fall sein sollte würde ich ersatz holen... 2

sturm: kuranyi ist super und der gefährlichste mann bei schalke, hanke mag ich nicht und wird auch abbauen im lauf der saison, amanatidis dürfte eg noch zulegen, von daher ist dein sturm alles in allem solide, solltest aber auch da vielleicht in einen günstigen jungen spieler investieren (mein tipp: harnik) 2-

alles in allem ein gutes team mit dem an die 800 punkte in der saison wohl drin sein sollten!!!

link zu meinem thread folgt gleich

so hier issa
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252761
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon ...

Ein paar bitte noch!

Rückbewertung zu 1000%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

@capo87

etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group