preload
basicPlayer

Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:02   Titel: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hi Leute bewertet mal bitte mein Team.Den Kader seht ihr ja im Profil. Zur Info,ich hab noch 2,3mio auf meinem Konto.In welche Position würdet ihr investieren und wen würdet ihr verkaufen?


Helfe auch garantiert zurück, wenn ihr einen Link sendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Weidenfeller ok aber nicht übreragend. Ersatztorwart fehlt . Optimal wäre natürlich Dortmunds Ersatztorwart.

Abwehr : Lucio+Lahm diese Saison sicherlich zuverlässige Punkter. A.Friedrich ist schwer einzuschätzen. Hab ihn auch in meinem Team seit 1 Jahr. Hoffe, dass er jetzt als Hertha-Kapitän stärker aufspielt. Ich würde an ihm festhalten, zumal sein MW unten ist.

Mittelfeld : Sehr stark besetzt.

Galasek gegen Ende der Saison rechtzeitig austauschen, da evtl. seine letzte Saison. Jetzt ist er aber sehr stark und ich würde ihn auf jeden Fall behalten, nur nicht zu lange.

@Kehl : der steigt wenn er wieder fit ist . Dann muss man sehen wie er und Dortmund spielt. Im Moment ist er jedoch zu wenig Wert um ihn zu verkaufen.

Schweinsteiger + Diego : dazu muss man nichts sagen

Sturm : Gomez als einziger Star. Klar zu wenig. Marica kann man überhaupt nicht einschätzen. Ishiaku ist stärker als Iddrisou, Ailton hat Duisburg auch noch.

Fazit : du hast kaum Spieler von denen du dich trennen kannst. Im Sturm fehlt noch ein Knaller. evtl. Marica verkaufen und für 5-6 Mio einen "Guten" holen. P.S.: Sestak und Ishiaku sind im Moment noch preiswert.



Bitte helfe zurück :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251732
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich denke nicht das Weidenfeller diese saison gut punkten wird er wirkte sehr verunsichert in den ersten spielen auf mich es kommt darauf an wie dortmunds abwehr sich entwickeln wird wie er punktet 2-

Abwehr: Lahm und Lucio weltklasse von arne friedrich halte ich nicht viel es kommt bei ihm darauf an wie er diesen hühnerhaufen bei hertha ordenen kann hertha is ein überraschungsei es kann sein das er schlecht punkten wird die saison mijatovic muss ersetzt werden 2-

Mittelfeld: 3 knaller mit schweini, galasek und diego werden alle 3 diese saison über 100 pkt. machen nach seiner langen pause ist kehl noch nicht der alte ich denke es wird noch sehr lange dauern bis er wieder ein top spieler wird jedoch würde ich ihn halten da sein mw extrem niedrig ist m. fink wird nicht viele pkt. machen 2


Sturm: Gomez ist ein topspieler der wird seine 15 buden machen marica hat keine knipser qualitäten aber für die zukunft sehr gut nur noch nicht diese saison idrissou wird seine punkte machen aber er wird dir an einige´n spieltagen bestimmt minus punkten einfahren 3+

fazit: gute solide manschaft mit ihren topspielern das drumherum fehlt ein bisschen 2-


bitte um rückhilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252443&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfäller ist solid, kommt ein bischen auf die Tagesform der Dortmunder Abwehr an, ob er gut Spielt oder nicht. Ein Ersatz man wäre nicht schlecht. 2-

Abwehr: Lahm und Lucio haben wohl zur alten stärke zurück gefunden, Mit A. Friederich hast du einen konstanten punkte holer: 2

Mittelfeld: Schweini, Galasek und Diego... weas soll man da noch sagen, Top. Kehl wird wohl erst in der Rückrunde anfangen seine alte stärke wieder zu finden. Aber dennoch 1-

Sturm: Gomez ist Top, ich glaube ja das Marica wieder von Cacau verdrängt wird sobald der wieder gesund ist, denn Gomez und Cacau sind ein gut eingespieltes Team und Marika fehlt es noch an Erfahrung. Idrissou ist allerding nicht so der Bringer. 3

Ich würde versuchen Cacau zu bekommen (er ist schon wieder im Training), dann wäre dein Sturm um einiges Stärker, ansonsten eine gute, solide Mannschaft.

Würde mich über eine Bewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller ok..aber auch immer für einen patzer gut..solltest dir aber einen ersatz besorgen..ziegler is da der richtige mann;-) note: 2-

abwehr: sehr stark..mijatovic vllt. verkaufen und dafür vllt. einen wie kukielka holen.note:2

mittelfeld: galasek,schweini,diego..einfach überragend..kehl wird sich hoffentlich auch wieder fangen und gesung bleiben.. note: 1-

sturm: schwachstelle deiner mannschaft..hier musst du verstärken..würde idrissou und marica verkaufen und dafür einen wie sestak,bechman,wichniarek,lima oder grafite holen..

gesamt: 2-..im sturm musst du dich aufjedenfall noch verstärken..evtl. ist auch ein kracher wie frei,toni,kuranyi etc. drin

bitte bewerte auch zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252497
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung^^

Tor: 2-
Weidenfäller ist sicher nicht schlecht, aber es gibt bessere weil Weidenfäller zwischen durch mal gerne Fehler macht.

Abwehr: 2+
Mit Lahm, Lucio und Dede hast du hir drei hoch karätoge Spieler dich alle gut und solide Punkten werden. Nur für Majtovic solltest du noch wen anders holen. Z.B. Ricardo Costa von Wolfsburg. Er ist zur Zeit relativ günstig, weil er noch verletzt ist wird aber eine starke saison spielen denke ich.

Mittelfeld: 1-
Schweinsteiger, Galasek und Diego, einfach Top. Bei Kehl bleibt abzuwarten wie schnell er sich integrieren kann, denke Kehl ist ehr was für die Rückrunde. Mit Fink hast du nur einen guten Ergänzungsspieler.

Sturm: 2-3
Zu Gomez brauch ich ja nicht mehr viel sagen. Meiner Meinung nach wird es Marica schwer haben sich gegen einen gesunden Cacau durchzusetzen, weil ihm einfach die Knipser Qualitäten fehlen, schonmal drüber nachgedacht dir Bechmann für Marica zu holen?. Idrissou wird sicher seine Punkte machen, ist aber dennoch kein Kracher.

Also alles in allem eine gute, solide Manschaft, die zwar ein paar kleine Mängel hat aber auch viel Potenzial nach oben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group