preload
basicPlayer

Bitte bewerten, 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:01   Titel: Bitte bewerten, 100% zurück! Antworten mit Zitat

Schießt mal los ihr Experten.... wo gibts noch was zu verbessern?
Bin genau 1 EUR im Plus, um das zu bedenken!

Wie könnt ich am besten afustellen?

Bei Link 100pro zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann fange ich mal an

TOR: Enke einer der besten seines Faches. Note: 1

ABW: Bordon und Merte sehr stark, dazu Castro der auch eine gute Runde hinlegen wird. Ismael und Brzenska allerdings nur Ersatz. Zu dünn besetzt die Abwehr. Note 2

MIT: Ze Roberto und Streit mit die besten Punkter. Dazu Lucio, Kringe und Ebert die ich auch bisher einen guten Eindruck hinterlassen haben. Außer das du hier nur 5 Mann hast gibts nichts zu meckern. Note 2+

STU: Deine Problemzone. Lima ist eine WWundertüte. Hier bleibt abzuwarten wie er einschlägt. Valdez und vorallem Kennedy sind für mich nichts tolles. Bleibt abzuwarten wie Takahra nach seiner Verletzung wieder zurecht kommt. Note 3

Bitte hier auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Enke top, einer der zur Zeit besten drei Torwärte in der Bundesliga neben Adler und Neuer.

Abwehr: 2
Mit Mertesacker und Bordon hast du zwei Granaten, eigentlich ist damit die 2 schon gerechtfertigt. Dazu noch Castro und Brzenska und eventuell Ismael, hier bist du gut aufgestellt.

Mittelfeld: 2
Auch wenn du nicht so viele Stars hast, ist dein Mittelfeld gut in die Saison gestartet. Ze Roberto und Streit sind deine Punktegaranten. Dazu noch Ebert, der zur Zeit wohl eins der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse hat. Kringe und Lucio Carlos sind auch immer für 60-70 Punkte in der Saison gut.

Sturm: 3-
Dein Sturm ist dein Schwachpunkt. Valdez profitiert zur Zeit davon, dass Frei verletzt ist und Petric seine Form sucht. Aber auf Dauer wird er glaube ich nicht die erste Geige im Dormunder Sturm spielen. Takahara war die ganze Zeit verletzt, und es ist fraglich wann er wieder in Form ist. Lima ist ne Wundetüte.

Insgesamt: 2-
Ich würde Ze Roberto,Takahara und Valdez wohl abgeben, wenn richtig gute Stürmer auf den Markt kommen. Um Ze Roberto ist es natürlich schade, aber er ist halt im Moment auch ziemlich viel wert.

Bitte mein Team auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252737
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group