preload
basicPlayer

Wunderkeks´s Bewertungsthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:24   Titel: Wunderkeks´s Bewertungsthread Antworten mit Zitat

so hier kann man mich bewerten, ihr solltet darauf achten dass ich euch im gleihcen niveau zB. einzeiler zurüchbewerte
ausserdem hätt ich gerne (wenn ich geholfen hab) auch eine bewertung im gleichen niveau
helfe aber nur bei link zurück


Und jetz zu meinem team:
heut hab ich federico und kuba gekauft und rosenberg verkauft; wer dies nicht beachtet bekommt keine gegenhilfe
EDIT: Quiroga und Reinhardt verkauft

Also danke schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2007 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

He,
allgemein erstmal vorneweg: sehr ausgeglichenes Team, Hut ab!

Tor: Neuer ist mit Sicherheit einer Besten der Liga, mit seinem Ersatzmann Schober dahinter bist du sehr gut besetzt, sehe da kein Handlungsbedarf! Note 1-

Abwehr: Abwehr ist gut und breit besetzt. Pander ist immer für nen Freistoß-Tor oder ne Vorlage gut und sammelt auch sonst fleißig Punkte. Auch sonst alles solide Sammler, aber ich würde hier eher in der Breite etwas abspecken und noch nen Hochkaräter holen! Reinhardt und Quiroga bringen dich nicht weiter! Note 1-2

Mittelfeld: Absolut stark besetzt. Galasek der routinierte, sichere Punktesammler, ansonsten viel Torgefahr im Mittelfeld. Dennoch sehr breit bestückt. Hier eventuell 2-3 verkaufen und nen zweitstelligen Millionenbetrag neu investieren. Von Kuba halte ich bisher nich viel, Federico wird von Woche zu Woche stärker! Note 1-2

Sturm: Zuma und Kampantais helfen dir nicht, würde ich verkaufen! Klose, klar... dein Prunkstück! Ist denke ich sein Geld wert! Frei ist auf dem Weg zurück und wird sich lohnen, auch Pantelic ein guter. Hier von mir Note 1

Allgemein ein Klasse-Team! Punktuell vlt mehr an Klasse statt an Masse denken. Aber das ist denke ich, wenn überhaupt, ein Luxusproblem!

Gegenbewertung hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252756
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke weitere meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group