preload
basicPlayer

bitte mal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:20   Titel: bitte mal bewerten Antworten mit Zitat

in der abwehr möchte ich noch sagen das zuraw villt spielt weil kleine so scheiße war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

also:
weidenfeller; top torhüter seit jahren 1,5
pander delpierre zähl ich zum bestern in der Buli; danach haste allerdings nix 3-
kobi rosenthal beinlich borowski; wenn alle fit sind top mittelfeld, eine ergänzung noch wegen verletzungen 2-
Amanatidis und Kern; haben beide ihren Stammplatz, jedoch glaub ich nicht, dass kern groß punkten wird bei HRO

Also: einen guten Abwehrspieler und einen guten Stürmer plus ne ERgänzung fürs Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller is ganz gut..aber auch mal für nen klops gut..zudem kein ersatz..wie du siehst würde der sich jetz schon bezahlt machen..note: 2-

abwehr: pander bombig..delpierre wenn er wieder fit ist auch gut..aber zuraw wird nie spielen da vinicius wieder fit ist und spielen wird..musst dir unbedingt nen 3. stammverteidiger holen..preiswerte wie maltritz,kukielka,boka..da du nur 2 hast die note:3+..aber mit nem dritten is die abwehr sehr stark

mittelfeld: rosenthal, borowski und kobiashvili sind gut..aber auch hier fehlt noch einer..note: 3-

sturm: hier hast du nur amanatidis..der ist zwar gut..aber brauchst unbedingt noch einen 2. stürmer..note: 4+

vom ansatz her ganz gute mannschaft..aber die fehlt pro position noch eine topbesetzung..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor haste mit Weidenfeller einen fähigen Mann! Note: 2

Abwehr: Pander sehr gut! Torgefährlich und bereitet gerne mal ne Bude vor. Delpierre spielt mal Hop mal Top! Zuraw ist ein wackelkanditat: gesamtnote: 3-

Mittelfeld: Mit Kobiashvilli und Beinlich 2 sehr konstante Spieler die ihre Punkte holen werden. Rosenthal neigt zu Leistungsschwankungen noch sehr jung der Spieler. Note: 3+

Sturm: Amanatidis ein sehr guter Stürmer der seine Tore macht! Kern würde ich verkaufen und mich nach was anderem ümhören, halte ich nicht viel von! Note: 3-

Alles in allem ein sehr kleiner kader, da muss noch was kommen!

Würde mich über ne Bewertung freuen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252577
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group