preload
basicPlayer

Bitte mal kurz bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 11:54   Titel: Bitte mal kurz bewerten Antworten mit Zitat

hi, könnt ihr villeicht mal mein team bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:03   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Note 1- : Kann die Nummer eins beim FCB und als Backup Rensing, die 1- weil es noch bessere Torhüter gibt als Kahn
Abwehr:Note 3-: Dein einzig guter ist wirklich nur Lucio. Da würde ich auf jedenfall noch nachhelfen
Mittelfeld: Note 1-: Perfektes Mittelfeld. Note 1- , weil es bleibt abzuwerten , ob Schweini dauerend spielt. Bie Rakitic bin ich mir sicher das er eine super Saison spielt
Sturm: Note 2,5: Luca Toni ist ne Bombe, aber was ist wenn er sich verletzt, da solltest du auf jeden Fall noch jemand holen
Helf bitte auch mir:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Kahn ist zwar solide, wird aber nicht viele punkte holen, weil einfach nichts auf seinen Kasten kommt.

Abwehr: 3-4
Lucio ist ohne frage Top, hat zur alten stärke zurück gefunden, deine restliche Abwehr ist ehr bescheiden, solltest noch vieleicht jemand mit gutem Preis/Leistung verhälltnis holen. z.B. Wolf, M.Friederich oder nen Kracher wie Bordon.

Mittelfeld: 2+
Gut besetzt, Schweini wird sich wohl durchsetzen und Streit, Rakitic und Lucio Carlos sind alle gute Spieler und konstante Punkteholer.

Sturm: 2-
Mit Toni hast du einen Kracher, aber ich würde mir noch nen guten zweiten Stürmer holen. z.B. Cacau, er wird seinen Stammplatz wohl wieder bekommen und ordentlich Punkten.

Alles in allem aber eine recht solide Manschaft, die wohl für einige Überraschungen gut sein wird.

Würde mich über eine Bewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi nils^^
tor: 2+ weil kahn wie alle bayern cooel ist...aba er is villt schon durchs alter nich so top wie früher
abwehr: 3+ weil lucio die pts für den rest der abwehr mitholt aba der rest noch nihc optimal is
mitelfeld:1 weil das einfach geil is^^
sturm:1 weil toni meeega ist


insgesamt geb ich dir ne 2+ musst am ehesten an der abwehr arbeiten

bewerte zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn is zwar real super Torhüter aber ob der hier Punkte macht musst du abwarten, passender Ersatz
2+

Abwehr: Bis auf Lucio sind da nur Krücken. unbedingt nachrüsten
3-

Mittelfeld: Wahnsinns Mittelfeld (fast) perfekte Wahl
1-

Sturm: Luca Toni is ne geile Sau. Großartig ersatz brauchste da ned.
1


Fazit: Wenn du in der abwehr noch ein bisschen nachrüstest, evtl mit geld dass du im Mittelfeld noch machen kannst haste ein super team

Bite um Rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gute Torleute - zwar nicht immer gut bewertet, aber sehr gut: 1-

Abwehr: Lucio gut, Görlitz okay, Schuler und Glauber nicht immer erste Wahl: 2-

MF: Prunkstück - sehr gute Spieler und gelunge günstige dabei. Gefällt mir sehr gut! 1-

Sturm: Toni genial, Daneben ist nichts... 2-

Fazit: Im Sturm zumindest noch einen kleinen nachholen, in der Abwehr die günstigen evtl. gegen Stammspieler tauschen. 2+


Bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn bombig..dazu rensing..top note: 1

abwehr: lucio sehr gut..bei bayern..absolut top..görlitz und glauber ganz ok..weobei glauber wenn er in form ist wieder gut punktet.. note: 3

mittelfeld: absolut bester mannschaftsteil..sehr gute spieler und gute alternativen..note:1-

sturm: hier hast du mit toni zwar einen topmann aber leider nichts daneben..daher nur eine 3..

musst dir unbedingt noch einen in den sturm holen..und vllt. einen für die abwehr wenn das geld noch reicht..

bitte bewerte auch zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252497
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group