preload
basicPlayer

schwachstelle?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:57   Titel: schwachstelle? Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte in der BuLi freien Zeit mal nachfragen, ob ihr irgendwo schwachstellen bei mir seht. Am besten gleich mit verbesserungsvorschlägen: KOntostand ca. 10 millionen.

Danke euch!
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer und Miller Top besetzt! Würd mir vielleicht noch den Ersatzmann von einem von den beiden holen damit du 100% Sicherheit hast, dass einer spielt. 1-

Abwehr: Bissel Pech, dass Janssen, Lahm und Fritz im mom verletzt oder noch angeschlagen sind. Hast aber mit Meira, Madlung, Görlitz und Vasoski guten Ersatz. Wenn alle fit sind 1+

Mittelfeld: Gibts nix zu zu sagen. Alles Topspieler bzw. mit Sorin auch potentielle gute Leute! Fehlt vielleicht nur Ribery als Sahnehäubchen. Aber trotzdem ne 1

Sturm: Toni und Kuranyi...besser gehts kaum, dazu noch Podolski der sicherlich wenn er auf Touren kommt auch viele Einsätze bei Bayern bekommen wird. Der Rest ist bei dir nur Auffüllmasse, allerdings auch mit Potential zu punkten. 1

Versteh deine Frage nach Schwachstellen insofern nich so ganz
Hast ne Topmannschaft, besser gehts kaum....

Helf bitte zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252761
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist leider schon weg;)
War mir in der Abwehr nicht sicher, ob sie nicht doch ausgebaut werden sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group