preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:02   Titel: Titelverteidigung möglich? Antworten mit Zitat

Wäre schön, wenn ihr mein Team mal bewertet.

BITTE BEACHTEN:
Schweini ist verkauft! Also nicht berücksichtigen! Rest steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
also ich fang mal an

Tor Jentzsch super Mann Note 1- (fehlt noch der Ersatzmann für ne glatte 1)
Abwehr Pinola ist ein guter Westermann wird nun auch spielen und seine Punkte bekommen (ist schließlich ein guter IV) Kucera sehr gut Yahia auch ok Reinhard ein bisschen unkonstant Note 2
Mittelfeld Ze sehr gut Diego ohne Worte Frings bald wieder fit vom Mintal bin ich fan Lucio carlos auch ne Bombe Note 1-
Sturm Klose Gomez 1A Hanke find ich net gut aber er macht seine Hörnchen und bekommt dafür Punkte Note 1-

alles in allem super Team
um es zu verbessern würde ich Hanke Reinhard verkaufen und nen Abwehrkracher kaufen, wenn noch einer frei ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung..muss dazu sagen hab die 160.000 nur um was geld zu machen..

tor: jentzsch ist ein topmann..hatte ihn letzte saison..wird wieder um die 130-150 pkt. holen..note: 1

abwehr: kucera und reinhardt solide punktr..pinola stark wenn er wieder fit ist..problem vllt. dass du 2 nürnberger hast..note: 2-

mittelfeld: einfach bombig..frings is jetz bald wieder fit und mintal wird auch abgehen nachdem vittek ausfällt.. note: 1

sturm: klose und gomez einfach top..von hanke halte ich nicht so viel da er auch mal schnell eine 5 kassiert wenn er nicht trifft.. aber trotzdem note: 1

also dein team ist sehr stark..lediglich in der verteidigung würde ich mir einen kracher holen..ansonsten ist die titelverteidigung aufjedenfall drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: jentzsch top towart. bis jetzt weltklasse. 1-
Abwehr: Pinola ist natürlich ein guter mann, der rest find ich nich ganz so prall. 3
Mittelfeld: dazu braucht man nichts sagen. mit das beste was ich je gesehn hab 1
Sturm: klose und Gomez super. und mit hanke haste einen der bis jetzt in dieser saison mal richtig aufdreht. 1-
alles in allem 1-. tor mittelfeld und sturm weltklasse, abwehr wie gesagt nicht ganz so mein fall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Nun zu dir.

Tor: Jentzsch ist kein schlechter Torwart aber es geht besser
2-3

Abwehr: Deine Schwachstelle im Team. Hier würd ich komplett umstellen und vor allem Westermann verchecken der spielt nie wenn kristajic fit ist.
4

MF: Mintal noch verkaufen ich glaub der hat sein Pulver in den letzten 2 Jahren verschossen. Der Rest is der hammer. Frings ist ein Punktegarant wenn er wieder fit ist.
1-

Sturm: Ein Traum.
1+

Bis auf die Abwehr top mannschaft. Wenn adler noch auf den Markt kommt greif zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jentsch klasse man 1-

Abwehr mehr breit besetzt - bis auf Pinola nicht so punktemäßig gut aufgestellt 2-

Mittelfeld wahrlich ein Traum .. Wenn Frings wieder fit ist, dann ist es saugut 1

Sturm auch ein Traum mit Klose und Gomez .. da hast du auch zwei Torgaranten auf deiner Seite 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group