preload
basicPlayer

Auch mal ne Teambewertung bidde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:24   Titel: Auch mal ne Teambewertung bidde Antworten mit Zitat

so, meine Personalplanungen sind vorerst abgeschlossen und die Truppe steht soweit. Für die verbliebenen 270.000 € versuche ich, Lenz zu bekommen.
Wir spielen den 5 + 9 Übergang, die Spieler, die ich mitgenommen habe sind: Lahm, Marcelinho, van Bommel, Poldi und Schweini (inzwischen gegen Mertesacker + Barbarez eingetauscht - guter Deal??).
Von den zugelosten Spielern habe ich Jentzsch, Balitsch und Krebs behalten, den est vertickt.
Um mir Klose (13,2 Mio.) und Toni (12,4 Mio.) leisten zu können musste ich viel Personal hin und her transferieren und auch einige Hochkaräter wieder ziehen lassen (Federico, Kompany, Pantelic), i.d.R. mit Gewinn.
Im Sturm habe ich vor, immer alle drei Bayern aufzustellen (Fitness vorausgesetzt), da man nie weiß, wer rotiert, wann eingewechselt wird etc.
Ach ja, führe meine Com nach vier Spieltagen knapp an

Bewerte natürlich zurück!!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:52   Titel: Re: Auch mal ne Teambewertung bidde Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Poldi und Schweini (inzwischen gegen Mertesacker + Barbarez eingetauscht - guter Deal??).


Ne Schweini wird diese Saison wesentlich mehr Punkte machen wie Merte, und Barba dürfte eigentlich garnix mehr reissen.

Tor: Einer, wenn nicht sogar der beste Keeper der letzten Jahre. Note 1

Abwehr: Lahm ist in Ordnung, bei dem Bayernteam wird er dieses Jahr konstant seine Punkte machen. Merte auch nen guter und konstant, leistet sich kaum Fehler. Spycher hab ich auch in 2 coms, günstig, Stamm und dürfte für 50-70 Punkte gut sein. Schulz könnte in Hannover jetzt auch abgehen. Weber sagt mir garnichts und Sebastian wirds schwer haben zu punkten. Note: 2- nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Nen guter Ersatz fehlt noch.

Mittelfeld: Barba kein Stamm, seine Zeit ist wohl vorbei. vBommel und Balitsch beides konstante Punktesammler, Marce zählt zum besten was es bei comunio gibt. Krebs auch kein Stammspieler und Riether wird nicht viel reissen. Note: 3 Hier besteht noch Handlungsbedarf!

Sturm: Klose und Toni natürlich top. Poldi dürfte meistens wohl nur von der Bank kommen, würd ihn bei dem MW daher wohl verkaufen. Note: 1-

Fazit: Mannschaft ist nicht schlecht, nur im Mittelfeld brauchste noch dringend nen guten Spieler. Würde Weber, Sebastian, Barba, Krebs, Riether und Poldi abgeben, die dürften wohl kaum was reissen. Für das Geld solltest 2 gute Stammspieler bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine bewertung!

Tor: Jentzsch isn guter 2+

Abwehr: Merte und Lahm top, spycher und schulz gute ergänzungen, der rest net so dolle 3+

Mf: Barbarez schleunigst verkaufen, krebs auch (dafür abwehr nachrüsten), vB und Balitsch gut, marcelinho top, riether nun ja höchstens backup... 2-

Sturm: der komplette bayern sturm... TOP, aber etwas einseitig, deshalb 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi wremen dein link den du hinterlassen hast funktioniert nicht! mußt den mal anders einfügen in deine Mitteilung.
aber egal hab es ja gefunden
so deine Bewertung
Tor: Jentzsch + Ersatztorhüter sauber Note 1 (schließlich war jentzsch der beste Torwart nach Sportalbewertung)
Abwehr Merte und Lahm 2 hochtalentierte Leute Schulz wird in Hannover auch mehr Punkte bekommen als in Bremen gut als Ersatz ist Spycher auch kein schlechter. Sebastian find ich nicht bundesligatauglich Note 2+
Mittelfeld Marce Bommel und Balitsch 3 gute Barbarez ist geld verschwendung Krebs ist ein gutes Talent Note 2
Sturm Toni Klose und de Lukas Traum ergibt Traumnote 1
verkauf Barbarez und hol dir einen billigen Ersatz (Dabrowski oder so)
im Mittelfeld mußt du noch eine Position besser besetzen dann sehr gutes Team Note 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Bewertung.

Tor 1,5-2 Super TW

Abwehr: Nur Merte und Lahm sind Punktelieferanten. Die anderen sind so lala, wobei Schulz seinen Stammplatz noch nicht sicher hat.

Mittelfeld: 3 Hier ist Marce der Star, andere Spieler haben viel Potential (z.B. Riether) leider wurde dies von Sportal noch nicht erkannt. Barbarez hat seinen Zenit bereits überschritten. Würde ich verkaufen.

Sturm: 1 Natürlich top

Tipp: Bei deinem Kader würde ich Klose und Poldi verkaufen und 4 Leute kaufen die so 3-4 Mio. kosten, die werden dir über die Saison mehr Punkte bringen. Vorallem weil einer der 3 FCB Stürmer pro Spieltag keine Punkte machen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group