preload
basicPlayer

Schwachstellen? Experten gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:44   Titel: Schwachstellen? Experten gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniogemeinde!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so von meinem Kader haltet und wo ihr vorranggig Verbesserungen ansetzen würdet.

Es wär also nett, wenn ihr euch mal eben eine Minute Zeit nehmen und mich mit eurem Fachwissen bereichern würdet.

Danke im Vorraus und eine spannende Saison!

Edit: Wer mich mit seinem Fachwissen bereichert, kriegt natürlich auch von mir eine Bewertung seines Teams!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist ein top keeper und mit rensing haste ja wohl bayern stammtorwart ab 2008. 2+
Abwehr: Außer osorio kein stammspieler. gefällt mi gar net. da mußt du unbedingt was tun. 4
mittelfeld: ist mit gilberto und de jong schon ganz ordentlich besetz. sind aber die beiden einzigen. 4+
Sturm: naja weiß net genau. vittek war ja letztes jahr ne bombe aber in diesem jahr läuft noch gar nichts. mit eigler haste bis jetzt nen ganz guten, aber ob der die form halten kann, weiß man nicht, der rest auch nich so prall 4-
bist ja aber auch erst kurz dabei. wirst ja noch ordentlich geld haben, wie die mannschaft bis jetzt aussieht haste noch keine dollen einkäufe getätigt. dat wird schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir beim Torwart an:Schäfer(2-)


Reinhardt(4) Osorio(2) Callsen-Bracker(4)


D.Jensen(3) N.De Jong(3-) Gilberto(3+) Baumann(3-)


Eigler(3-) Vittek2-(Iashvilli) Guerrero(3)

in Klammern hab ICH!! deine Spieler benotet!!Mit dieser Aufstellung würde ich Spielen.Du siehst also das es noch einiges zu Verbessern gibt..Aufjeden fall behalten würde ich SCHÄFER,OSORIO,DE JONG,VITTEK und GUERRERO.

Zum Thema BVB:Ich bin seit 15 Jahren Fan und hab in der zeit so ziemlich alles miterlebt GLANZ und ELEND .Aber ich denke wenn der FREI wider Fit ist dann geht es Bergauf .Und zu Thomas Doll:Klasse Trainer weil ex-Spieler !!an ihm liegt es aufjeden fall nicht wenns in die FALSCHE Richtung geht!!
So das reicht aber jetzt!
Hoffe ich konnt dir ein bissl helfen

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten soweit!

Das ich ein enormes Abwehrproblem habe, war mir bereits gewusst. Arbeite dran.

Dass Vittek nun die ganze Hinrunde ausfallen wird ist ein risen Rückschlag für mich. Den hab ich gerade für 5 Mio € gekauft...


Noch weitere Meinungen? Was ist mit Dir? Ja, genau DU, der das hier grad ließt. Glaubst Du von Dir selbst, dass DU keine Ahnung hast, oder warum sagst Du nichts? Los, auch Deine Meinung ist mir wichtig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group