preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team!!ich bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:42   Titel: bitte bewertet mein team!!ich bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

ja mein team ist soweit komplett aber vll hol ich mir bald noch ergänzungsspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist top, Ersatz TW fehlt noch. Note 1 -

Abwehr: Da fehlt dir mindestens ein guter Mann, Delpierre ist ja leider noch etwas verletzt, Vidal enttäuscht bisher - bleiben nur och Lucio und Friedrich, die aber dafür echt top sind. Note 2 -

Mittelfeld: Galasek absoluter Punktegarant, Böhme bisher auch gut, Meier eine der Entdeckungen, Grlic auch gut - vier Leute, die man blind aufstellen kann, danach kommt jedoch nicht viel. Note 2

Sturm: Mit Gekas und Hanke zwei Knipser, die aber auch mal für ne 5 gut sein können. Note 3


hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke zählt zu den besten, fehlt nur noch der Ersatz-Keeper. Note: 1-

Abwehr: Lucio top, Friedrich sollte auch konstant seine Punkte machen. Vidal is nen Riesen-Talent, muss sich aber wahrscheinlich noch an die BuLi gewöhne. Glaub aber schon das er sich noch durchsetzen wird. Delpierre ist nicht gerade Sportal-Liebling, wenn fit aber für 80 Punkte gut. Note: 2- mit Potenzial nach oben.

Mittelfeld: Gala is ne Granate, Böhme alt aber gut. Bei Meier muss man abwarten ob er auch konstant so weiter spielt, hatte ja letzte Saison seine Durchhänger. Grlic okay für den MW, der Rest kann eigentlich weg. Note: 3 Hier muss noch Verstärkung her.

Sturm: Gekas wird bestimmt die 100-Punkte Marke knacken, Hanke dürfte auch ordentlich punkten wenn er fit bleibt. Note: 3+

Fazit: Tor und Abwehr voll in Ordnung. im Sturm und vor allem im Mittelfeld kannste noch Verstärkung gebrauchen. Würde bei Gelegenheit Sarpei, Ricken, Pinto, Papa und Mölders austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist gut. Ersatz fehlt: 1-

Abwehr:
2 mometan sehr gute, Vidal überzeugt noch nicht. Delpierre noch nicht fit...: 2

MF:
Wie schon oben gesagt: Gala, Böhme, Grlic, Meier gut, der Rest mäßig Vielleicht da tauschen: 2-

Sturm:
Gekas gut, Hanke gefällt mir mometan auch gut, scheint in Hannover zurecht zu kommen, dahinter fehlts: 2

Fazit: Erste Besetzung ist gut. Einige sehr starke mit konstanten Punktern kombiniert. Bei Verletzungen, Sperren, ... fehtl dahinter was...
2

Bitte auch bewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group