preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:38   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team...

Bin grad derbe im minus und wird sich noch was tun... ca. 4 mio. im minus...

160.000er nur zum gewinn machen kommen jez weg...

Bin letzter und habe einige fehleinkäufe gemacht (merte (kauf:6\verkauf:4), Dzeko (3\1,2)...)!

Helft mir [/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal..warum hast du merte verkauft?nur weil er am anfang nicht gut war?
du musst auch mal abwarten..ok bei dzeko war es leider nicht gut das abwarten..hatte ihn auch..aber dann irgendwann für 2,5 noch verkauft bekommen..

naja wollen wir mal zur bewertung kommen:

tor: lastuvka ist licht und schatten..einmal stark und dann wieder richtig schwach(gegen hannover)..vllt. gegen einen anderen tauschen wie z.b. hain oder miller note: 3-

abwehr: keine wirklich starken..wörns wird sich aber wieder fangen und punkten..simunek bleibt abzuwarten..sonst gute alternativen aber keine brecher..
note: 3-

mittelfeld: schneider top..federico scheint sich ins team gespielt zu haben..auch stark..kuba kann noch nicht das zeigen was er in der vorbereitung gezeigt hat..timm sehe ich auch nicht so stark..würde ein paar vberkaufen und dafür konstante punkter holen.. note: 3

sturm: naja 2 überraschungseier..marica enttäuscht bisher und bei grafite muss man abwarten.. note: 4+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

aalsoo...

Tor: Lastuvka scheint ein guter Mann zu sein, auch relativ günstig zu bekommen, Note 2

Abwehr: Mit Wörns, Chahed, Lamey, Maltritz und Simunek fünf Stammspieler im Team - schon mal nicht schlecht. Allerdings sehe ich nur Wörns und Maltritz als wirklich zuverlässige Punkter an, der Rest ist mir persönlich zu unsicher. Note 3 -

Mittelfeld: Schneider absolut top. Kuba ist seine Klasse bisher etwas schuldig geblieben, denke aber, der kommt noch. Federico nach letztem Spieltag natürlich auch erste Sahne. Timm und Fuchs als Ergänzung zu den dreien ok, mehr nicht. Note 2

Sturm: Große Wundertüte. Zu Grafite kann man noch gar nix sagen, Marica war bislang schwach, dürfte seinen Platz wieder an Cacau verlieren, würde den möglichst schnell verkaufen. Note 4

hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252630
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung. Jetzt zu dir

Tor: Lastuvka spielt ne gute Saison wenn er das durchhält macht der viele Punkte. Note: 2

Abwehr: Verkauf erst ma die ganzen Quetschen wie Hummels usw. Und Wörns würd ich rausschmeißen und ihn durch nen konstanten Spieler ersetzen.

Mittelfeld: Ähnliches Bild. Die ganzen kleinen die sowieso nicht spielen raus, Schneider verkaufen der is unglaublich überbewertet. Dann solltest du aus den Schulden raus sein und kannst dich noch mit ein paar Spielern mit 1-2 Mille Marktwert verstärken,

Sturm: Deine Problemzone. Hau alle 4 raus und kauf nen kracher dafür. Vll Kuranyi oder Gomez. und nen kleinen Begleitstürmer.

Fazit: Es ist viel zu tun aber du hast ne chance:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group