preload
basicPlayer

can be closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:32   Titel: can be closed Antworten mit Zitat

So, mein team ist fertig. Dzeko und Russ wurden heut morgen an den Computer verkauft und der kontostand wird dann +-0 sein. seht ihr noch schwachstellen, wenn ja->wo? über eine bewertung in gleichem umfang wie ich sie euch gegeben habe, würd ich mich freuen.


Rückhilfe erwarte ich noch von:

schmuhhh:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474890#2474890

winterlude:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474923#2474923

heribert16:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474946#2474946

brazzo1986:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474986#2474986

Ziegenhals:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2476662#2476662

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2007 07:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:50   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Tor:

Enke = 2+
einer meine Lieblingstorhüter... sollte schon länkst bei der Nationalmannschaft spielen ... konstant gute bis sehr gute Leistung!

Golz = ohne Bewertung
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der 2. Torwart von Enke ist ... aber falls Enke verletzt ist hast du Ersatz -> +

insgesamt: 2+

Abwehr:

Kompany = 2
konstant guter Mann hinten beim HSV, die Rote war wohl eine Ausnahmen und nicht gerechtfertigt!

Madlung = 3
ansich ein guter, auch mal für ein Tor gut, aber ihm fehlt die Konstanz!
Manchmal zu impulsiv, siehe rote und gelbe Karten bei Hertha!
Magath scheint aber genau der richtige Trainer zu sein!

Pander = 2
bringt konstant Punkte und ist für Tore gut!

Filepescu = 3-
ein mir eher unbekannter Spieler!

insgesamt: 2-

Mittelfeld:

Hajnal = 1-
Der Spielgestalter, Torvorbereiter und Torschütze beim KSC.
Wenn er weiter so aufspielt ein großer diese Saison, der beim KSC glänzen kann.

Frings = ohne Bewertung
Ansich ein Punktegarant! Bleibt abzuwarten, wann er wieder spielen kann und wie er sich dann einfügt.

Diego = 1
Einer der MF-Stars in der BuLi. Scheint so langsam in Fahrt zu kommen! Punktegarant!!! Torgefährlich!!!

Borowski = 2-
Mal so mal so ... im Moment verletzt, scheint aber bald wieder dabei zu sein.
Wenn in Topform, dann Torgefährlich und gute Ergänzung zu Diego!
Potential nach oben dies Saison ist da.

Barnetta = 2-
ein guter, der aber noch nicht seine volle Leistung abgerufen hat!

Dardai = 3+
Stammspieler! Wenn Hertha sich steigert und den Aufwärtstrend fortsetzt, wird auch er sich steigern - > konstante Punkte

insgesamt: 2

Sturm:

Frei = ohne Bewertung
letzte Saison gut! Seit seiner OP im Mai ohne Spielpraxis und jetzt erneuter Rückschlag. Man muss wohl abwarten!

Kießling = 3+
halte ihn für keinen Topstürmer, diese Saison auch noch nix großes geleistet!

Harnik = 3
Ich halte ihn für ein großes Talent. Punktet im Moment durch Jokereinsätze. Wenn er sich durchsetzt und längere Einsätze bekommt traue ich ihm viel mehr zu!

Dzeko = 3-
Brauch mehr Einsätze!

Rangelov = 2-
Hängt mit von der gesamten Mannschaft ab, halte ihn aber ansich für besser als Kießling!

Lima = 3+
muss sich erst noch beweisen!

insgesamt: 3+



Insgesamt recht ordentlich! Im Sturm fehlt dir aber noch ein guter, der auch wirklich spielt!
Viel Erfolg für die Saison!!!

Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

so, servus erstmal mathemagie!

nun kommen wir mal zu deiner mannschaft, hehe.

1 = perfekt
2 = gut
3 = durchschnitt
4 = schlecht

Enke 2.600.000 18 Tor
Golz 160.000 0 Tor

für das tor gebe ich dir eine 1, enke ist mit der beste torhüter in der buli und wird unter die top 3 kommen, meiner meinung nach, wenn es noch einen dritten ersatzmann bei hannover geben sollte hol dir den auch noch

Russ 1.250.000 15 Abwehr
Pander 6.150.000 19 Abwehr
Kompany 5.600.000 8 Abwehr
Filipescu 320.000 2 Abwehr
Madlung 2.890.000 11 Abwehr
Boenisch 240.000 0 Abwehr

pander=1 kompany=1 boenisch=2, weil er ein perspektivspieler ist, behalte ihn auf jedenfall, auch wenn er wenig spielen sollte, das ist eine echte geldquelle von dem rest deiner abwehr halte ich nicht recht viel also wenn noch ein guter mann auf den markt kommen sollte hau madlung und filipescu weg

Barnetta 3.116.500 12 Mittelfeld
Aloneftis 620.000 2 Mittelfeld
Dardai 890.000 10 Mittelfeld
Hajnal 4.570.000 28 Mittelfeld
Borowski 2.860.000 2 Mittelfeld
Diego 11.680.000 21 Mittelfeld
Frings 4.470.000 0 Mittelfeld

diego=1 frings=1 ist bald wieder fit borowoski= 1 ist auch bald wieder fit hajnal macht sich sehr gut zur zeit=2 auf dauer gesehen barnetta=1

insgesamt super mittelfeld, schade, dass boro und frings verletzt sind aber die sind in ca 3 wochen wieder mit von der partie schätze ich, will mir auch gerade borowski holen, dardai würde ich an deiner stelle verkaufenund aloneftis auch

Kießling 3.470.000 4 Sturm
Frei 6.450.000 0 Sturm
Rangelov 490.000 6 Sturm
Lima 3.870.000 2 Sturm
Dzeko 1.390.000 0 Sturm
Harnik 980.000 11 Sturm
Schindler

harnik ist ein topeinkuaf, perfekter joker, lima wird auch kommen jetzt, schade dass noch frei bei dir verletzt ist wenn er fit ist klare 1 für ihn schindler würde ich auch halten rangelov kann aber weg

würde mich freuen wenn du mich auch bewertest, halte sehr viel von deiner meinung


mein link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252226
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann schauen wir mal:

Tor:
Enke: Perfekt! Gibt kaum bessere Torhüter! Einer der besten der Liga und mit Golz ja auch den richtigen Ersatzmann! -> 2+

Abwehr:
Mit Kompany und Pander hast du 2 sehr starke Verteidiger!!! Madlung gehört auch zu den besseren dieser Liga aber Boenisch wird es schwer haben! Über Filipescu will ich nix sagen! -> 2

Mittelfeld:
Wenn Boro und Frings wieder fit sind, wirst du wohl mit Diego eines der besten Mittelfelder in der Buli haben!!! Zudem ist Hajnal auch noch ein Punktegarant! Barnetta ist eher ein Wackler... sehr unkonstant! Da würde ich dir den Rolfes empfehlen fürs gleiche Geld!!! Dardai ok, Aloneftis naja! -> 1-

Sturm:
Mit Frei und Lima hast du gute Kandidaten! Hoffe Frei wird bald wieder fit! Zudem noch die Eigengewächse von Bremen (Harnik & Schindler)! Dann kommt noch Kießling dazu! Auch so ein Wackler wie Barnetta... mal gute mal sehr schlechte Leistungen! ->2

Fazit: Im gesamten wirklich gut! Nur ein Tick fehlt dir noch in der Abwehr und zur Zeit auch im Mittelfeld! Aber das wird ja wieder wenn Frings und Boro fit werden! Gutes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung

Und nun zu Dir .

Torwart : Mit Enke hast du einen klasse Mann dazu Golz als Ersatz. Gibt es nix mehr zu bemängeln.
Note 2 +

Abwehr : Mit Pander & Kompany hast du zwei Kracher in deiner Abwehr. Mit Madlung , Boenisch und Filipesco hast du noch guten Bundesliga durchschntt. Russ hätte ich übrigens nicht verkauft .
Note 3+
Mir fehlt in deiner Abwehr noch ein Kracher aller Bordon , Demichelis usw

Mittelfeld : Dein Herzstück ist das Mittelfeld . Mit Diego , Frings , Borowski , Hajnal & Barnetta bist du echt gut bestückt. Die Reserve Leute sind auch I.O.
Note 2+

Sturm : Mit Kießling , Lima und Frei hast du drei gute Stümer in deinen Reihen. Dazu die Talente Schindler und Harnik als Spekulationsobjekte.
Note 2

Ich denke du wirst in deiner Com oben mitspielen und dabei wünsch ich Dir viel Glück.

Gruss Ziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

So jungs, danke für alle die mir bis jetzt geholfen habn. aber da müsste ja noch ganz gut was zurückkommnen, oder?

wer mir jetzt noch was in den thread schreibt muss auf rückhilfe bis frühestens sonntag abend warten, da ich gleich zu einem heimat-urlaub ins verregnete sauerland aufbrechen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke ersmal für deine bewertung

nun kommt meine zu deiner mannschaft

tor: enke is nen super torwart und wird wie jede saison konstant seine punkte machen..somit ne sehr gute wahl...mit golz hast du dann auch noch den ersatz torwart von 96 somit sehr gut im tor besetz
note:1-/2+

abwehr: madlung,pander und kompany sind sehr stark in die saison gestartet und ich denke bis auf madlung vllt werden sie an die hundert punkte kommen diese saison
note: 2+

mitttelfeld:diego und frings sind top,wobei frings im mom noch verletzt ist und sich zeigen wird ob er die verletzung gut verarbeitet hat...hajnal muss man sehen wie ers sich entwickelt..is ganz gut in die saison gestartet...borowski is in letzter zeit sehr verletzungsanfällig und barnetta kann ich nich richtig einschätzen
note:3/3+

sturm:frei im mom noch verletzt wird aba bestimmt wida ne gute saison spielen...war letzte jahr bester mann in dortmund...mit kießling kann ich mich nci hrichtig anfreunden...er is noch nich richtig in leverkusen angekommen...is jetzt nich der top-stürmer
note:3

alles in allem ne doch sehr gute mannchaft und somit geb ich dir ne 2/2- für die gesamtmannschaft

Mfg Heribert16
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group