preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr meine Mannschaft? Gegenhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:01   Titel: Wie bewertet ihr meine Mannschaft? Gegenhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Wie würdet ihr meine Mannschaft bewerten? Seht ihr irgendwelche Schwachstellen? Khedira wird morgen verkauft, damit ich wieder im Plus bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist top, würde mir evtl. noch einen ersatzkeeper holen. 1-

Abwehr: Mit A. Friedrich und Pinola hast du Spieler die Konstant ihre Punkte holen. Ob Jansen sich bei Bayern durchsetzen kann wird man noch sehen, ich persöhnlich denke schon. 3+

Mittelfeld: Hajnal, Bastürk, Khedira, Dejahga und Lucio Carlos sind alles gute Leute die Konstant Punkten werden. 2-

Sturm: Auch hir bist du mit Wichniarek, Gomez und Bechman gut besetzt. 2

Du hast wirklich eine ausgewogene Mannschaft, alles Konstante Punkte holer, jedoch keinen richtigen Kracher (bis auf Gomez) vieleicht solltest du mal über eine größere Investition nachdenken, z.B. Naldo, Bordon, Diego, Galasek oder Ribery.

Würde mich über eine Bewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 gut, Wiese punktet sehr solide

Abwehr: 3,5 finde ich persönlich nicht so stark, denn Jansen hat spätestens wenn Sagnol zurückkommt keinen sicheren Stammplatz mehr, Pinola spielt bein Nürnberg und die sind diese Saison noch nicht so doll drauf. Haggui ist mal hopp mal top. Friedrich ist solide, mehr aber auch nicht. Eichner kenne ich nicht so, einen KSC Verteidiger sehe ich aber nich als Punktegarant.

Mittelfeld: 2,5-3 Ebert und Dejagah sind Überraschungen dieser Saison. Entwicklung beobachten und bei Leistungseinbruch eventuell verkaufen, denn bei der Konkurrenz ist der Stammpltz schnell futsch. Hajnal ist sicher auch eine Überraschung ist im MF bei KSC aber sicher konkurrenzlos. Dabrowski sehr solide. Bastürk würde ich eventuell gegen einen anderen MF Spieler eintauschen, aber erstmal gucken wie er spielt wenn er fit ist!!!

Sturm: 1,5 Dein stärkster Mannschaftsteil!!!

Insgesamt eine ordentlich Mannschaft, würde punktuell die Abwehr und das Mittelfeld verstärken.

Guckst du hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252555
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist stark. hol dir seine Ersatzleute. Dann 1

Abwehr. Jansen wird gut sammeln, wenn er denn spielt. Die anderen sind allesamt okay, für das Geld. Sie werden sicherlich nicht deine Punktesammler, aber solide. (3)

Mittelfeld: 2 Berliner. Die 2 find ich neben Gilberto am stärksten in deren Mittelfeld,Hajna ist der Mann von allen Aufsteigern. Bastürk leider zu oft verletzt. Für ihn würde ich mir jemanden wie z.B. Castelen holen. Dabrowski und Dejagah sind ebenfalls okay.

Sturm: Wenn Wichniarek und Bechmann so weiterspielen, dann hut ab. Gomez ist natürlich ein Bärenstarker Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist mit Wiese gut besetzt - nur noch einen Ersatzmann holen, der Stamm spielt und billig ist ... 1-

Verteidigung ist gut besetzt, fehlt der richtige Kracher.. musst halt schaun, was Jansen so treiben wird .. er ist mit ~5 Mio. MW ein teurer Mann, die Gefahr laufen, auf der Bank zu sitzen, sonst 2

Mittelfeld ist gut; da fehlt leider auch der große Name .. du könntest z.b. Bastürk verkaufen, jetz wo er noch was an Geld bringt .. sonst solides breites MF 2-

Sturm ist sehr gut besetzt .. Gomez ist sowieso klasse, mit Bechmann hast du auch nen guten; musst halt schauen, ob der seine Form jetz nach der Pause immer noch hat und seine Buden macht 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group