preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 17:29   Titel: Bitte um Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

ich würde euch bitten meine mannschaft mal zu bewerten.
würd gerne wissen ob ich chancen auf den meistertitel habe oda eher nich
danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen du könntes klar mit dieser mannschaft gewinenn nur ein tipp vill. kauf dir nene anderen stürmer noch weil kurany ??? naja mit toren hatt er es net so !!!! aber sonst geile mannschatf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Alidinho

bitte überlege mal, ob si ein Beitrag für Dich hilfreich wäre.
Nein?
Dann schau nochmal in die Richtlinien für Bewertungen bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-klasse
6=alte herren

tor: 2-
miller: hat seine klasse schon gezeigt, mit ihm wird zu rechnen sein. beim kicker im moment der beste spieler der liga, das sagt jawohl schon alles...2
2-, weil der ersatz vom ksc fehlt.

abwehr: 2-
pander: machmal en bischen defensiv schwach, das macht er aber mit seinen tollen flanken und freistößen wieder wett....2
mathijsen: brauch jemanden an den er sich stützen kann. wenn kompany an seiner seite bleibt, wird auch er ne gute saison spielen...3+
meira: chef in der vfb-defensive. holt const pkte...2-
2-, weil: brauchst noch en 4ten mann hinten, den du als backup bringen kannst.

MF: 2-
böhme: bielefeld kommt auch wieder auf den boden der tatsachen zurück. trotzdem pktet er immer en bisl und das reicht für den MW...3+
tingel-tinga: naja...hängt halt dran was dortmung für ne saison spielt. ich glaub nicht, dass es so toll für den bvb wird. tinga kann in der buli mithalten, mehr nicht...3
kobi: stammplatz in gefahr??(grossmüller kommt) würde ma über en verkauf nachdenken, da knapp 4mio schon ne menge für ihn sind....3+
bastürk: sehr sehr viel verletzt. jetzt is er langsam wieder fit und wird wohl stamm sein. trotzdem halt verletzungsanfällig. klasse hat er trotzdem...2-
pardo: denker und lenker beim vfb. schießt die standards, daher...2
diego: klasse...1
2-, weil: hast en gutes mf, bei dem aber auch en bisl risiko mitschwingt. (kobi, bastürk, tinga)

sturm: 1-
toni: macht jedes jahr so um die 20 buden...1-
KK: arbeitet immer hart, gelingt bis jetzt wenig. trotzdem: brauch sich vor einem toni nicht verstecken, wär in der bayernmannschaft wahrscheinlich vor ihm...1-
2+, weil dir der dritte mann fehlt und toni ziemlich oft verletzt zu sein scheint.

fazit: 2
das gerüst setht, jetzt kannstes noch verfeinern.


deine rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474852#2474852
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Heribert16

...ich denke, dass mathemagie für diesen Beitrag eine Rückbewertung mehr als verdient hat.
Frist für Dich: morgen abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group