preload
basicPlayer

Bitte Mannschaftsbewertung 100% zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:35   Titel: Bitte Mannschaftsbewertung 100% zurück!!!!! Antworten mit Zitat

Ist die Mannschaft so fertig ?? Ich muss allerdings noch einen verkaufen(1,5Schulden) Wen soll es treffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

erstmal die frage ob du pro player oder sowas bist...kannst du mit 4 stürmern spielen? wenn nicht wär die frage doch schon viel leichter...einen stürmer verkaufen.

zu deinem team:

tor: weidenfeller ist solide, aber wohl noch gesperrt?! würde seinen ersatz kaufen 2-/3+

hast nen netten haufen hinten inder abwehr: günstig aber ganz gut. würde ich so lassen 3

dein mittelfeld...über vdv muss man ja nicht reden, inamoto find ich auch ganz gut....dagegen jensen weniger. und ob bastürk oftr spielen wird ist die frage (falls er mal nicht verletzt ist). rost ist ziemlich gut für seinen mw. 3

im sturm bist du überbesetzt. würde mit kevin, bechmann und grafite spielen... 2

sörensen und kruska verkaufen, dann haste dene schulden los. und kannst mit der mannschaft gut spielen. würde vielleicht sogar bastürk verkaufen und dir dann was 2 solide mf spieler kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist ein guter Mann, leider noch gesperrt 2

Abwehr:
Dede ist absolut top, ein sehr konstante Punkter , Görlitz solide, da beim KSC, Schwankungen unterworfen. Rau würde ich verkaufen, ständig verletzt, das wird nix mehr mit ihm. van Bergen ist auch ein Wackelkandidat, könnte aber von den schlechten Leistungen Simunics profitieren. Aber ich würde ihn und Schulz eher verkaufen und z.B. ein Pinola kaufen.
3-

Mittelfeld:
Dein MF ist gut, van der Vaart, Bastürk (hoffentlich bleibt er fit) sind prima.
Inamoto ist ok, würde aber versuchen für ihn einen z.B Dejagah oder Ebert zu bekommen. Kruska solltest du verkaufen. Auf seiner Position hilft jetzt Tinga aus bis Kehl wieder da ist. Rost ist zwar Cottbusser aber sehr solide. Jensen ist zwar Stammspieler, wenn alle anderen fit sind, wird er diesen verlieren. Also scheunigst Ersatz suchen.
Insgesamt 2-

Sturm:
Erste Sahne, bester Mannschaftsteil. Kuranyi, Bechmann top. Grafite kenn ich nicht. Wenn er 8 Mio gekostet haben soll, wird er bestimmt was draufhaben. Du musst aber aufmerksam verfolgen, wie er sich entwickelt. Ein Dzeko war auch mal 3-4 Mio. wert und jetzt dümpelt er bei ca. 1Mio rum.
Sörensen würde ich verkaufen. Ob er noch einschlägt wage ich zu bezweifeln. Seine Leistung war bis jetzt mehr als bescheiden.
1-

Zum Schuldenabbau: Sörensen und Kruska weg
Die Abwehr und das Mittelfeld solltest du verstärken, in dem du z.B van Bergen und Schulz verkaufst und dafür einen guten holst. Für Jensen und Inamoto würde ich auch nach Ersatz Ausschau halten.
Dann würdest du eine schlagkräftige Truppe haben

Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252551
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Schuldenabbau Sörensen und Kruska verkaufen!

Tor: Weidenfeller Note 2, leider fehlt dir Ziegler

Abwehr: Dede top, Schulz wird bei H 96 wohl Stamm werden, Görlitz solide, von Bergen muss seine Klasse noch nachweisen. Note 3

Mittelfeld: vdV der Star in deinem Team, Bastürk wird auch wieder seine Punkte machen, Inamoto bisher ganz ordentlich, Rost überraschend gut. Note 2

Sturm: Kuranyi, Bechmann gehören zu den bisher besten Punktern, dazu Grafite, der ja auch top sein soll - top! Note 1


hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group