preload
basicPlayer

will meister werden mit meinen bremern , aba schaffs ich ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:14   Titel: will meister werden mit meinen bremern , aba schaffs ich ??? Antworten mit Zitat

also ich bin verrückter werder fan und spiele super gerne comunio aba ich glaube wreder net meister weil ich auch enne niedrigen mannschaftswert habe aba ihr könntet mir ja vllt mal tipps geben wie ich das unmögliche doch noch wahr mahcen kann nech
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

wieso schrieben mir nua imma so viele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Weidenfäller hast du einen relativ soliden Keeper, den man aber ersetzen könnte. Piplica is nen ordentlicher ersatzmann, aber einer der öfters mak nen Blackout hat. 3

Abwehr: Deine Abwehr hingegen sieht da schon bedeutend besser aus, mit Naldo, Lahm und Mertesacker hast du drei Top-Verteidiger und Wolf ist ein solider Punkte holer und passt gut in deine Abwehr. 2+

Mittelfeld: Diego ist ein Super spieler, top. Bei Misimovic bleibt abzuwarten ob er sich auf dauer in Nürnberg durchsetzen kann, aber ansonsten auch ein guter Mann. Nimms mir nicht übel, aber Carlos Alberto muss weg, ich würd mir schleunigst einen neuen holen und C.A. verticken so langer er noch was wert ist. Epalle´s leistung hängt stark von der Bochumer leistung ab, spielt Bochum eine Gute Saison wird Epalle vieleicht sogar die überraschung... 2-

Sturm: Mit Frei, Toni und Bechman drei Top leute. 1-

Ich würde mir für C.A. vieleicht nen Frings, Borowski, Pardo, Hilbert oder Schweinsteiger holen. Dann hättest du ne echt starke Truppe zusammen.

Ich würde mich über eine Bewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group