preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Manschaft......bewerte natürlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:53   Titel: Bitte bewertet meine Manschaft......bewerte natürlich zurück Antworten mit Zitat

Hey....bewertet bitte kurz meine Manschaft. Am Besten jeden Spieler schnell einzeln, sind ja nicht so viele. Und wie ihr meinen Kader allgemein seht.


Das er viel zu dünn ist, weiß ich selber, aber lässt dich momentan nicht ändern!



Helfe natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller und Ziegler als Ersatz finde ich erstklassig. Für mich ist Ziegler sogar der beste 2. Torhüter nach Rensing
2+

Abwehr:
Alle 3 Stammspieler. Wolf ist ein guter, Chahed hat Potenzial nach oben und Filipescu spielt relativ solide. Allerdings Duisburger, wer weiß wie lange die noch so gut mithalten. Wegen Filipescu
3-

Mittelfeld:
Ribery ist weltklasse, Gilberto super und absoluter Liebling von Favre, Barnetta guter junger Spieler, Rost ist gut aber halt Cottbusser, jedoch guter Ergänzungsspieler. Petric hat gerade seinen Stamplatz verloren. Ich würde ihn verkaufen bevor sein MW noch weiter fällt. Ein Frederico kostet die Hälfte.
Wegen Rost und Petric
2+

Sturm:
Kuranyi ist ein absoluter Top-Mann, ganz stark. Sanogo hat wie es aussieht seinen Torriecher wiedergefunden
1

Fazit:
Gute Mannschaft, würde Petric verkaufen und dafür irgendetwas "Frederico-mäßiges"(Kringe, Lucio C., Dejagah, Ebert...) und ein Abwehrspieler kaufen. Ein Haggui, Pinola, Arne Friedrich oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2007 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller als Nummer 1, Ziegler als Nummer 2. Das ist optimal, hätte ich auch gerne gehabt. Note 1,5

In der Abwehr ist mit Wolf ein guter Stammspieler, aber Chahed fällt da schon ab und Chahed erst recht. Note 4

Mit Ribery den besten Spieler der Liga im MF. Dazu noch Barnetta und Gilberto als solide Spieler. Petric und Rost können das Niveau nicht halten. Aber immernoch Note 2

Im Sturm mit Kuranyi einen Topspieler, dazu ein wiedererstarkter Sanogo. Note 1,5

=> Gesamt 2,25

In der Abwehr musst du dich verstärken, dann könntest du eine sehr gute Mannschaft bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Brauch bitte noch ein paar Meinungen.

Helfe auch weiterhin zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also im tor biste gut ausgestattet...2

wolf ist sehr solide und auch mal für ein tor gut wie man sieht *g* der rest ist nicht so knaller 3-

das mittelfeld sieht schon ordentlich aus.barnetta und gilberto ganz gut,ribery super....petric wird auch noch kommen (vielleicht als stürmer?!) und rost hat ein super preis leistungsverhältnis 2

sturm ist bestens...1-

wenn du noch was geld bei seite hast, kannst dich in der abwehr noch was stärken, ansonsten eine sehr solide mannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group