preload
basicPlayer

Biite Bewerten! Bewerte selbstverständlich zurück..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:23   Titel: Biite Bewerten! Bewerte selbstverständlich zurück.. Antworten mit Zitat

Ps; Habe noch 2 mille und diego ist für 11 mille auf m markt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Adler ist auf jeden Fall gut wird sicher 100pkt.holen.Note:2

Abwehr:Alles Stammspieler glaub ich(bei Chahed bin ich mir nicht ganz sicher,die anderen sind aber sichere Stammspieler).Sind aber alles keine Kracher.Ich würd mir noch eine Alternative holen,weil wenn einer ausfällt wirds knapp.Note:3

Mittelfeld:Schweini ist klasse aber danach kommt fast nichts(ausser vielleicht Ernst )Hier musst du dir unbedingt noch einen Knaller holen.Note:3-

Sturm :Klose ist ein genialer Stürmer der wird so 150-200pkt. holen.Mit Shapourzadeh kannst du aber nichts anfangen zumal sich Rostock jetzt auch noch Agali geholt hat.Hier würd ich mir unbedingt noch einen holen.Note:2

Fazit:Ein Team das dringend noch sichere Punktlieferanten braucht .Note insgesamt:3
Bitte hilf auch mir.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2007 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler einen den besten Torhüter der Liga wird dick punkten die saison es fehlt ersatz 1-

Abwehr: Osorio der einzige knaller, der rest solide spieler, die aber nicht die 100er grenze knacken werden würde mir noch nen kracher holen 3

Mittelfeld: Schweini un Ernst 2 knaller der rest sind keine 100%igen stammkräfte un auch nicht die besten musst auf jeden fall nachlegen 4+

Sturm: den zukünftigen torschützenkönig in deinen reihen weltklasse da ich vermute dass du mit einem 4-5-1 spielst un shapourzadeh nur ersatz ist, weil dieser auch nich wirklich punkten wird die saison 1

Fazit: dringender nachkauf bedarf von krachern (diego wäre top aber wie willst du den finanzieren???) die die 100er grenze knacken 3


hilf mir bitte zurück http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252443&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte den kannst du dir nicht leisten (diego).

tor: bester torhüter zZ 1+

abwehr: mäßig...aber kannst dabei bleiben.4+

mittelfeld; zu breit besetzt. mokhtari auch verletzt wenn ich das noch richtig in errinerung habe. verkauf ein paar kleinere. und hol dir mit den 2 mios die du noch ahst nen streit oder so.3-

klose ist super.den rostocker als ergänzung: 1

bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2477726#2477726
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Adler im Tor ist top! Note 1

In der Abwehr nur 4 Mann und da sticht keiner nach oben raus. Vllt. hier die 2 Mio investieren. Note 4

Im MF Schwini&Ernst aber sonst. Kristiansen hat keinen Stammplatz. Note 3,5

Im Sturm einen Topstürmer, der zwar sicher viele Punkte holt, aber wenn er mal nicht spielt ist kein Ersatz da. Note 2

=> Gesamtnote 2,6

Die 2 Millionen wären in der Abwehr oder im MF gut angelegt. Für diego wirds aber wohl nicht reichen.

Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler wird von allen Torhütern dieses Jahr am meisten Punkte machen
--> 1

Abwehr: Allesamt wirklich keine Kracher, da wird keiner die mega Punkte machen.
--> 4

Mittelfeld: Auch hier: Bis auf Schweinsteiger und Ernst nichts weltbewegendes. Musst auch hier nachlegen.
--> 3+

Sturm: Klose ist klar, allerdings brauchst du drigend ne alternative....
--> 2

Fazit: Bis auf die Abwehr bist du gut besetzt. Nur an guten Ersatzspielern neben deinen Stars fehlt es dir ein bisschen.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group