preload
basicPlayer

Neueinsteiger braucht Bewertung..Helfe sofort..!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:02   Titel: Neueinsteiger braucht Bewertung..Helfe sofort..!!! Antworten mit Zitat

Sind dieses Jahr ganz neu angefangen..sprich mein Team bestand Anfang Juli aus einer 13mio Truppe+20 mio Euro.

Was haltet Ihr nun von meiner Manschaft.
Habe noch knappe 4.5 mio, welche ich in den Sturm investieren möchte.


Bewerte bzw. Helfe sofort zurück

gruß Dav1d
Nach oben
hawo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Merzalben
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Truppe ist viel zu klein und dein Sturm ist nur ein laues Lüftchen!!!!!!!!! u brauchst noch mind. 2 Stürmer!!

Das Mittelfeld ist allerdings klasse.
_________________
Wie verlängere ich meine plus player Mitgliedschaft?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny im Tor, kein Topmann aber ok. Note 2,5

Abwehr ausgeglichen besetzt, bei Kukielka die Frage ob er weiterhin so viele Punkte macht. Vidal fällt etwas ab. Allerdings kein Ersatz vorhanden. Note 3

Das Mittelfeld ist sehr gut besetzt, mit Galasek, Ze Roberto und einem Rakitic, den ich nicht so stark eingeschätzt hätte vor der Saison, 3 Topleute der Buli. Note 1,5

Im Sturm nur Zidan. Bisschen dürftig. Note 3,5

=>
Gesamtnote 2,6

Fazit: Ein Stürmer wäre noch sehr wichtig, denn dann kannst du auch mal 3-5-2 spielen, fals sich einer deiner Abwehrspieler verletzt.

So viel zu deiner Mannschaft, bitte um Rückbewetung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252520
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group