preload
basicPlayer

WICHTIG! Bitte mal bewerten! Helfe auch gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 12:43   Titel: WICHTIG! Bitte mal bewerten! Helfe auch gerne zurück! Antworten mit Zitat

Servus!
Also mein Team hat eine Bewertung verdient!
Ich freue mich auf eure Meinungen! Helfe auch zurück!
Danke im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost Hamburger SV 3.461.500 20 Tor

guter torhüter hol dir hier aber nochdie ersatzleute, momentan 1-

Bordon FC Schalke 04 7.680.000 17 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 4.410.000 8 Abwehr
Demel Hamburger SV 2.420.000 10 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 4.480.000 6 Abwehr
Womé Werder Bremen 1.620.000 0 Abwehr

deine abwehr ist klasse, schade nur, dass demel und wome verletzt sind, würde beide verkaufen und einen 4ten kracher holen noch, wie demichelis, 1- auch

Rolfes Bayer 04 Leverkusen 3.190.000 12 Mittelfeld
Federico Bor. Dortmund 2.540.000 12 Mittelfeld
Ben-Hatira Hamburger SV 420.000 0 Mittelfeld
Balitsch Hannover 96 1.950.000 14 Mittelfeld
Lucio Carlos Hertha BSC 2.940.000 14 Mittelfeld

mittelfeld ist dein schwachpunkt 4, ich würde erstmal mit einem spielmacher anfangen und diesen mannschaftsteil als erstes verbessern, van der vaart, diego wären meine tipps

Klose Bayern München 14.300.000 21 Sturm
Wagner Bayern München 550.000 0 Sturm
Cacau VfB Stuttgart 5.520.000 0 Sturm
Sanogo Werder Bremen 6.010.000 14 Sturm

klose sanogo topsturm 2+, aber verkauf lieber wagner cacau und sanogo und hol dir mario gomez, oder kevin kuranyi


insgesamt würde ich aber wie gesagt mit dem mittelfeld erstmal anfangen und bis dahin so spielen lassen:

F. Rost

Bordon
Rafinha
Meira

Rolfes
Federico
Ben-Hatira
Balitsch
Lucio Carlos

Klose
Sanogo

also mit einem 3-5-2 system
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal DANKE!

Auf die Ersatzleute (Hesl) warte ich die ganze Zeit schon aber die wollen einfach net auf den Transfermarkt kommen!
Abwehr: Demichelis is schon weg und sonstiges Kracherpotenzial wie z.b: Merte oder Pander sind auch nicht mehr zu bekommen! Mit der ABwehr bin ich sehr zufrieden, wenn Demel wieder spielt und Wome wieder fit ist!

Das Mittelfeld ist wohl meine größte Schwachstelle aber habe auch kein Geld mehr um irgendjemanden zu kaufen! Abgesehen davon wäre nur noch vdV und Marcelinho auf dem Markt!

Zum Sturm muss ich sagen: Mein Traum!!!
Soweit sind alle Top-Stürmer weg! Also bin ich mit Klose, Sanogo und Cacau bestens bedient! Hoffe Cacau kommt schnellstmöglich wieder auf die Beine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost 3.461.500 20 Tor
Bordon 7.680.000 17 Abwehr
Rafinha 4.410.000 8 Abwehr
Demel 2.420.000 10 Abwehr
Meira 4.480.000 6 Abwehr
Womé 1.620.000 0 Abwehr
Rolfes 3.190.000 12 Mittelfeld
Federico 2.540.000 12 Mittelfeld
Ben-Hatira 420.000 0 Mittelfeld
Balitsch 1.950.000 14 Mittelfeld
Lucio Carlos 2.940.000 14 Mittelfeld
Klose 14.300.000 21 Sturm
Wagner 550.000 0 Sturm
Cacau 5.520.000 0 Sturm
Sanogo 6.010.000 14 Sturm

Naja, also das liest sich ja echt ganz gut eigentlich...Ist halt einwenig dünn das Ganze....Und ganz im Ernst, ich weiß nicht, wieso Womé im nächsten Spiel auflaufen sollte....Ich denke Schaaf wird Tosic aufstellen, weil er keine Lust auf Experimente hat- und Tosic hat seeehr ordentlich sein Debut gegeben. Dazu verstehe ich nicht, wieso man einen Verteidiger im Wert von 7Mios hält..Du hast doch eine super Mannschaft auch ne super Abwehr...Ich würde die 7,68Mios liquidieren und dafür nen guten MF'ler holen (petric ist gerade extrem billig).Dann haste noch 2Mios über....Dann kannste trotzdem 3-5-2 spielen....Weil du dann im MF Ben-Haitra ersetzen kannst und ich dir zu Federico gratuliere, dass du so schlau warst ihn zu halten....Der BvB kommt schon noch diese Saison....Ansonsten ist dein MF wirklich ausgezeichnet, selbiges gilt im Sturm....Viel zu meckern gibts dann da auch nimmer....Sehr gutes Team!

Hilf bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251632
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

achso, ja, dann verkauf erst ersatzspieler, wenn van der vaart auf den markt kommt, kümmer dich erstmal um eine top 11, mache ich auch so und wenn dann alles weg ist, kann man ersatzleute holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

HI

Im Tor bist du mit einer der besten Torwarte der BL besetzt. Er ist konstant. Es gibt noch bessere wie der neuer und adler. aber des ist ne 2

Deine Abweh ist Bombastisch mit Bordon denn besten Verteidiger finde ich und Rafiniah Meira und Demel ist sie sehr gut besetzt. DIe bekommt eine 1 von mir

Beim Mittelfeld musst du noch zulegen ausser Frederico ist da kein Spieler der Torgefahr ausstrahl. Mit Rolfes Balitsch und Lucio bekommst du ne 3. Musst unbeding da noch nachlegen

Der sturm mit klose cacau und sanogo ist super obwohl ich mir net sicher bin pb cacau wieder stamm spielern wird. dafür bekommst 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Transferhilfe

Nun zu deiner Mannschaft - Eins vorweg: Als Mitglied einer 17 Mann Liga bist du verdammt stark besetzt!

Tor: Rost ist klasse und mit der bomben Abwehr kriegt er dieses Jahr kaum Buden rein denke ich, leider fehlen die Ersatzleute - > 1-

Abwehr: Bordon und Meira - besser IVs gibts nicht! ganz stark, mit Rafhinha hast du noch nen guten Verteidiger der leider noch nicht in Form ist. Von Wome halte ich nicht viel, und Demel dürfte es mit 4 Spielen Sperre schwer gg einen starken Boateng haben - 2 Wackelkandidaten! daher nur Note 2

Mittelfeld: Der Schwachpunkt in deiner Mannschaft, Federico scheint zumindest vorerst den VOrzug vor Petric zu haben, mal sehen wie lange. Rolfes ist ganz in Ordnung, ein solider Punkter. Carlos scheint sich auch gut zu machen bei den Herthanern. Balitsch ist auch kein schlechter. Mit Ben-Hatira hast du nen Ersatzspieler, aber keinen der dir auch Punkte bringt wenn du ihn mal brauchst - er bekommt dafür zu unregelmäßig einsätze. Insgesamt also nicht schlecht, aber keinen Kracher dabei, darum auch dein schwächster Mannschaftsteil: 3

Sturm: Klose - top, ohne Worte Sanogo ist stark momentan und ich denke er wird ähnlich weitermachen wie zu Lauterns zeiten. Cacau, hmm muss man abwarten, er wird seine Chance neben Gomez auf jedenfall bekommen, Marica hatte ja nicht so überzeugt. Wagner kannste verkaufen, der kann nichts.
Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi linkin, danke für deine hilfe

und hier zurück:

1=weltklasse
2=intern klasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2-
rost: is en guter mann, finde aber, dass er langsam zu alt wird. diese saison bringt er aber noch top-leistungen...2
2-, weil der passende ersatz fehlt. weißte ja selber

abwehr: 2
bordon: DER IV der liga. holt auf seineer position mit naldo zusammen die meißten pkte (auch mehr als demi und lucio weil er offensivstärker ist)...2+
rafi: const guter pkter, finde aber, dass er in der letzten saison sein potential nicht voll ausgeschöpft hat. da ist eigentlich mehr drin. im moment nur....2-
demel: hat bis jetzt gut gespielt, halte ich aber eignetlich nicht viel von, weil er imnmer rot und gelb-rot gefährdet ist. der hat so viele ausraster....3+
meira: sichert die def. in stuttgart. seine leistungen hängen stark mit dem abschneiden von stuttgart ab. wenn der vfb wieder unter die top-5 der buli kommt, wird er reichlich pkte sammeln. wenn nicht, sind die 5mio MW zu viel. würd ihn aber trotzdem halten, weils in der buli kaum bessere gibt...2
wome: is schaafs liebling, hat aber mit tosic jetzt harte konkurrenz. musste dich ma im werder-forum umhören, was die von ihm halten. weil noch ohne spiel auch ohne bewertung
2, weil: deine abwehr hat klasse. da deine kasse leer ist, musst und kannst du damit leben. würde dpäter vielleicht noch ma irgendwie gegen nen offensiv-srärkeren verteidiger tauschen.

MF: 2-
rolfes: meintest ja in meiner bewertung, dass er etwas const als barnetta pktet. is durchaus ne überlegung wert, aber ich denke ma, dass ichs so lasse. barnetta macht vielleicht ma ne bude und gleicht das so wieder aus. trotzdem: an rolfes gibts auch nix zu meckern...2-
federico: hatte ich vor der saison, hab ihn dann verkauft als ich hörte, dass er kein stamm ist. für den MW würd ich ihn mir aber wieder holen. letztes jahr diese 20 tore und 15 assists (oder so ähnlich) in der zweiten liga muss man erst ma machen. hat, wenn er gespielt hat, auch immmer gut gespielt. da is noch luft nach oben. wegen dem MW....2
ben-hatira: mann für di zukunft. dieses jahr wirds noch nix. als backup io...3-
balitsch: eine der überraschungen der saison. hielt ich eigentlich gar nix von, jetzt in 4 spielen eine bude und einen assist. clever eingelkauft, wegen dem MW...2-
LC: kann ich noch nix zu sagen. hab ihn noch nicht gesehen und bin bei der hertha-einkaufspolitik auch immer bisl skeptisch.
2-, weil: is kein kracher dabei. trotzdem: 4 jungs stamm dazu einmal ersatz sollte erstmal reichen.

sturm: 2+
klose: WM-torschützenkönig. hat in bremen gezeigt was er drauf hat. zum wechsel und Wurst-Ulis methoden verkneif ich mir jetzt ma nen spruch. was en problem geben könnte: wenns mal ärger um ihn gibt. mit der presse kommt er gar nicht klar. da sollteste en bisl aufpassen. für kloses klasse gibts ne...1-
wagner: talent, muss erst ma noch aufgebaut werden. dauert aber noch ca zwei jahre...4
cacau: gilts gleiche wie bei meira. musst uauf nen starken vfb hoffen, dann sammelt er auch reichlich...2
sanogo: voll eingeschlage bei werder. hatte damals auch schon von nem panik-kauf gesprochen, aber da sieht man ma wieder wie clever der allofs einauft. respekt, haste nen guten mann mit...2
2+, weil: sanogo, cacau, klose. kannste, denk ich mal, ganz zufrieden mit sein.

fazit: 2
tolle mannschaft. da sollte die meisterschaft wieder drin sein.
tipps:
ersatzmann für rost.
noch en kracher alla ribery, diego fürs MF besorgen.

hoffe ich konnte dir helfen
gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung.

Jetzt zu Dir !!

F. Rost 3.461.500 20 Tor
Bordon 7.680.000 17 Abwehr
Rafinha 4.410.000 8 Abwehr
Demel 2.420.000 10 Abwehr
Meira 4.480.000 6 Abwehr
Womé 1.620.000 0 Abwehr
Rolfes 3.190.000 12 Mittelfeld
Federico 2.540.000 12 Mittelfeld
Ben-Hatira 420.000 0 Mittelfeld
Balitsch 1.950.000 14 Mittelfeld
Lucio Carlos 2.940.000 14 Mittelfeld
Klose 14.300.000 21 Sturm
Wagner 550.000 0 Sturm
Cacau 5.520.000 0 Sturm
Sanogo 6.010.000 14 Sturm

Tor : Ist super besetzt mit Rost.
Note 1

Abwehr : Mit Bordon , Rafinha , Meira , Wome & Demel bist du gut besetzt. Hier würde ich auch garnichts mehr verbessern.
Note 2+

Mittelfeld : Ist soweit in Ordnung nur fehlt mir hier der Kracher aller Diego , vdv , van Bommel , Streit usw. Hier vielleicht nochmal nach legen.
3+

Sturm : Ist bei dir Super besetzt und da würde ich auch nix mehr dran machen.
2+

Mit dieser Mannschaft wirst du wieder ober mitspielen bei deiner Com.

Viel Spass und Glück weiterhin !!

Gruss Ziege
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group