preload
basicPlayer

Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:15   Titel: Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft ist jetzt fertig mit ein paar neuen Spielern die aber och nicht in meinem Profil dargestellt sind. Ich schreibe euch jetzt einfach mal mein Team und ihr könnt es ja bewerten oder würdet ihr ganz anders spielen. Schreibt einfach das was ihr denkt!

Tor: Hain

Abwehr: A.Friedrich, Cahed, Yahia

Mittelfeld: A:Meier, Mintal, Hilbert, Grote

Sturm: Frei, Gekas, Wichniarek

Bank: Boakye, Wörns, Callsen - Bracker, Sorin, Baier


Bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es wirklich gut aber du solltest im mittelfeld aufpassen, da solltest du vllt noch einen wie galasek oder so holen der konstant punktet aber sonst wirklich gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!

find dein ziemlich gut und ausgeglichen...

jeder von den wird wohl seine punkte holen

aber sone bombe wie toni oder diego wär natürlich nicht schlecht aber so ist dein team eigentlich schon perfekt wenn du kein geld mehr hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Gibt bessere aber auch schlechtere! 3+

Abwehr: Konstant, mehr aber auch nicht! Da fehlt ein Bordon oder ein Wolf! 3

Mittelfeld: Hilbert ist gesetzt und spielt ne gute Saison! Mintal hat zu viel konkurrenz im MF und Grote ist nur Ersatz! Meier hat zur Zeit einen Lauf aber ob das anhält bezweifle ich! 3+

Sturm: Mit Frei hast du einer der besten Stürmer, sofern er wieder an die Leistungen im Vorjahr anknüpfen kann! Bei Wichniarek zählt das selbe wie bei Meier im MF! Gekas wird sich zeigen ob er das selbe kann wie in Bochum! 2

Fazit: Schwachstelle gibt es nur in deiner Abwehr! Da fehlt eine echte Granta alla Nalso, Bordon oder auch Wolf! Im Sturm bist du doch optimal besetzt (sofern die Leistungen beibehalten werden)!!!

Gesamt: 2

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group