preload
basicPlayer

was kann man noch verbessern helfe 100% ausführluch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:32   Titel: was kann man noch verbessern helfe 100% ausführluch zurück Antworten mit Zitat

hi leute könnt ihr mal bitte mein team bewerten und mir noch sagen was ich verbessern kann. habe noch 6 mio. das wäre ehrlich sehr net von euch

ich bewerte auch ausführlich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Also:
Tor:
Im Tor bist du mit Drobny net schlecht dran! Es gibt wahrlich bessere aber auch schlechtere! Also ne 3 (weil ohne Ersatzmann)

Abwehr: Cherundolo und Maltritz sind gut, aber wahrlich keine Überflieger! Ipsa und Langkamp gehören mehr zu den schlechteren aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen! 4+

Mittelfeld: Rosenthal und Kluge sind gut! Mintal hat viel konkurrenz aber auch net schlecht! Wenn Mokthari wieder fit ist, denke ich wird er ein kleiner "Hajnal"! Schröter, Schmidt und Grahn sind nur Mittelmaß! 3-

Sturm: Klose - ohne Worte... Takahara: schwankend... nicht konstant und Mosquera ist nicht der Rede wert!!! Klose 1! Takahara 3! Gesamt: 2

Fazit: Eigentlich bräuchtest du auf allen noch einen Topmann! Abgesehen vom Sturm, da bist du am besten besetzt! Deine Abwehr lässt zu wünschen übrig! Weit kommen wirst du mit dem Team nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny is zwar nich der beste, is aber schon ok. da du keinen ersatzmann hast, den du dir anschaffen solltest, isses insgesamt ne 3.

abwehr: ganz, ganz schwach ! da ist keine granate, nichmal ein gestandener spieler ! cherundolo, maltritz und langkamp sind da deine besten, und da wird sich zeigen, wielange die noch punkte holen. der rest is nur schnick-schnack ! da musste ordentlich investieren und mindestens zwei neue spieler spieler. insgesamt 4

mittelfeld: auch ausbaufähig ! rosenthal is gut, mokhtari auch wenner wieder fit wird, dennoch fehlt auch hier die granate. mintal und kluge sind ebenfalls vernünftige spieler, die jedoch ihren erwartungen hinterherlaufen. dennoch insgesamt ne 3

sturm: das is natürlich ganz gut mit klose, über den man ja nich sprechen muss. takahara macht, sofern er fit ist, seine tore. mosquera wird oft nicht berücksichtigt, is auch nur die 5. wahl. dennoch hier eine 2-.

fazit: ich würde das team komplett umbauen. vorallem die würstchen, die die hast, müssen weg, dafür müssen neue her. notfalls musst du klose verkaufen, denn ich weiß ja nich, wieiviel du auf der hohen kante hast.
zuerst musst du in die abwehr investieren, das steht fest !

hilf mir auch bidde:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny 1.640.000 8 Tor

von drobny halte ich nicht viel, der muss auf jedenfall weg 8 punkte nach 4 spieltagen ist miserabel, wie ich sehe ist in eurer liga noch r.adler zu holen schnapp ihn dir

Jacobsen 540.000 2 Abwehr
M. Langkamp 560.000 10 Abwehr
Ipsa 160.000 0 Abwehr
Wachsmuth 160.000 0 Abwehr
Cherundolo 1.970.000 4 Abwehr
Maltritz 660.000 9 Abwehr
Alex 160.000 0 Abwehr

in deiner abwehr hast du viele leute aber keiner sit wirklich ein klassemann hol dir zb einen aus schalkes defensive borodon krstallic rafinha oder pander, die sind alle gut nur so zb demichelis zb auch


Kluge 2.250.000 8 Mittelfeld
Mintal 3.570.000 6 Mittelfeld
Rosenthal 2.410.000 10 Mittelfeld
Schröter 160.000 0 Mittelfeld
A. Schmidt 240.000 2 Mittelfeld
Grahn 600.000 0 Mittelfeld
Mokhtari 500.000 0 Mittelfeld

kluge ist super den habe ich auch mintal zu verletzungsanfällig rosenthal behalte der wird noch nationalspieler der rest kann auch auf den flohmarkt ein stratege wie diego wäre nicht schlecht



Klose 14.300.000 21 Sturm
Takahara 1.730.000 0 Sturm
Mosquera 160.000 0 Sturm

mosquera spielt nicht mehr in der liga also weg mit dem klose natürlich weltklasse aber takahara weiss nicht ob der wieder so eine bombensaisonspielt trau ihm das nicht mehr zu aber warte hier noch

bitte zurück bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252417
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ersma!

Also:

Tor:
Drobny ist kein schlechter, aber auch kein absoluter top-mann. Würde mir die ersatz leute holen.
note 2-


Abwehr:
Maltritz und cherundolo, mehr ist da ja nicht und nichtmal die beiden sind wirklich dolle. Unbedingt verstärken.
Note 4-


Mittelfeld:
Drei solide spieler, aber keinen knaller dabei. Auch hier würde ich aufrüsten.
Note 4


Sturm:
Klose natürlich top (zu dem sage ich später aber noch was). Er ist der beste spieler den du hast und auch der einzige punkte garant und gleichzeitig auch noch dein kapital. Takahara ist an sich ein guter, wird aber dennoch keine bäume ausreissen.
Note: 3+



Fazit: Ohne zu wissen wie dein Kontostand aussieht, sage ich dir. Verkaufe Klose um in allen drei amnnschaftsteilen nachzurüsten. Das wird die über kurz oder lang mehr punkte sichern als ein top spieler. Wenn du zusätzlich noch geld hast wäre es optimal.

So wie die mannschaft im moment aussieht, kann es nicht mehr als eine 4 sein. ist noch viel zu tun
also fazit: 4




Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252452
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group