preload
basicPlayer

Wenn Borowski bald wieder fit wird, habe ich Chancen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:52   Titel: Wenn Borowski bald wieder fit wird, habe ich Chancen... Antworten mit Zitat

...Meister zu werden noch oder nicht? Habe nichts mehr auf dem Konto, was ratet ihr mir? Die Tabellensituation sieht aber nich nicht so schlimm aus.

Rückhilfe garantiert und kompakt.


Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja, als kompakt würd ich deine bewertung zwar nich bezeichnung, aber egal

tor: wiese gut, leider kein ersatz. 1-

abwehr: was soll man dazu sagen? costa, der verletzt is, zwei die nur auf der bank sitzen, ein nicht-bundesligist. leider insgesamt 6

mitteld: kluge is ok, borowski is sehr verltzungsanfällig, da kann man sich nie sicher sein. die beiden 160.000er sind doch auch nichts. da insgesamt ne 5+

sturm: dein herzstück, 1, was allerdings auch nich so schwer is. klose und gomez natürlich gut, aber einen von beiden musste verkaufen, um wenigstens etwas ordnung in deine lückenhafte abwehr zu bekommen.


fazit: wenn du mit der mannschaft meisterchancen hast, möchte ich gern wissen, was für ne schechte comunity ihr habt, das geht ja gar nich.
du hast grad mal 4 stammspieler, der rest is müll, und damit soll man meisterchancen haben? also wiegesagt, verkauf nen stürmer, hol die was für die abwehr und hoff, dass boro wieder fit wird und sich sonst keiner verletzt.
mehr is da leider nicht zu machen.
mich würds wundern, wenn du über 300 punkte holst.

gruß dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Dank Dir erstmal!

Also,

Wiese ist für mich Deutschlands bester Keeper, auch wenn er seine Anerkennung nicht zu 100% bekommt - spielt seid Jahren auch international auf TOP-Niveau - für mich ne 1PLUS

Abwehr ist natürlich ne Katastrophe bei Dir - Costa ist ein guter Mann, aber vor der Winterpause wirst Du ihn nicht mehr spielen sehen!5

Mittelfeld sieht schon etwas besser aus - Kluge ist ein richtig guter Mann, der nie ne Note unter 3,5 erzielt - wenn Nürnberg aus dem Tal der Niederlagen rauskommt, wirst Du Freude an ihm haben.
Borowski ist natürlich ein Kracher, WENN er fit ist...abwarten!Der Rest ist Käse - 4!

Aber ob das reicht

Ich drück dir auf jeden Fall die daumen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

der thread ist geschlossen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group