preload
basicPlayer

hi, wer hilft mir bitte? perfekte rückbewertung garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:45   Titel: hi, wer hilft mir bitte? perfekte rückbewertung garantiert!! Antworten mit Zitat



borowski ist bei uns auf dem markt habe noch geboten für ihn, wie findet ihr meine mannschaft, was kann ich verbessern, usw.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal!

so, also im tor bist du pefekt besetzt mit tim wiese, er wird jedes spiel diese saison punkten und nach rene adler bestimmt 2t bester torhüter der saison werden, hol dir dazu noch pellatz und vander dann bist du im tor perfekt besetzt 1- momentan


zu deiner abwehr brauche ich wohl nichts zu sagen klar 6, wenn du costa aber neulich geholt hast war das schlau von dir, weil er in 2 monaten wieder fit ist und bis dahin konstant steigen wird, damit kannst du dann dein konto aufbessern

im mittelfeld ist kluge nicht schlecht, verstehe nicht, wieso er diesmal eine 4 bekommen hat, ist eine frechheit von sportal eigentlich, habe das spiel auf premiere gesehen, er hat eine solide leistung abgeliefert, meinte auch der kommentator, also hier noch eine 4, wenn borowski dann noch kommen sollte und bald wieder fit wird ist das eine echte verstärkung, die auch noch billig ist momentan glaube 2,8 mio oder so, er wird in 2 wochen bestimmt wieder spielen und 7 mio wert sein, zudem kommt dir die länderspielpause sehr gelegen momentan

der sturm ist das beste was ich hier gesehen habe heute 1+ sorg nur noch für ersatzleute, wenn du deine top 11 komplett hast, machs gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

also von vorne rein möchte ich noch sagen das deine mannschaft ziemlich schwach ist!! du hast ein paar sehr gue und sonst nur scheiße...
tor: wiese is geil also eine 1
abwehr: 6+ weil du da nur schlechte hast bis auf costa der aba verletzt ist
mittelfeld:4- weil kluge der einzige ganz okaye ist...obwohl ich jezz net weiß ob er stamm sein wird und der rest ist müll
sturm:1 weil das echt ein meeega geiler sturm ist...helf zurück bye
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke, nur bisschen kurz leider. wo ist denn dein link?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Erstmal DANKE für deine Hilfe!
Also:
Tor: Braucht man nix dazu zu sagen: Ne klare 1- (ohne Ersatz)
Abwehr: Da ist eindeutig Handlungsbedarf!!! Da ist ja kein einziger Stamm!!! Mit Costa hast du wenigstens einer, der spielt, wenn er fit ist!
Mittelfeld: Außer Kluge kannst du alle vergessen!
Und für den Sturm brauch man nix zu sagen!

Wo ist den dein ganzes Geld hin??? Hast du die für Klose und Gomez geopfert oder was??? Du hast ja noch nicht mal 11 Spieler, geschweigedenn Stamm!?!?! Mit dieser Mannschaft kommst du net weit!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

wär ganz praktisch wenn du sagen würdest wieviel geld du noch hast ....

Tor: wiese is stark ... hol dir den ersatzmann dann 1

Abwehr: da is gar nix ... 3 die warscheinlich kein BL-spiel machen werden und costa der verletzt is ... 6+

mittelfeld: mittelfeld auch bis auf kluge alles verkaufen und brauchbaren ersatz suchen. 5

Sturm: is natürlich super mit gomez und klose. 1

so mein tipp ... borowski nich kaufen, is sein geld im mom absolut nicht wert.
dann vll bei geldmangel einen stürmer verkaufen und mindestens 2 mann in der abwehr und 3 mann im mittelfeld holen. einen billigen stürmer dazu und dann kann vll was draus werden aber weiß ja nicht wieviel geld du noch hast.

mich bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251841
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich weiss, habe schei...e gebaut, habe für klose 18,5 mio und für gomez 14,5 mio bezahlt und habe jetzt noch 3,8 mio, die ich für borowski geboten habe, hoffe der wird in 2-3 wochen wieder fit und steigt auf 7 mio wieder und costa will ich dran festhalten weil der auch geld bringt, muss irgendwie wieder aus dem sumpf rauskommen und das geht ja nur übers geld sparen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi iran, danke für deine hilfe. nun zu dir:

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2-
wiese: gehört zu den top-5 der buli. an welcher stelle, möcht ich mich nicht festlegen...2+
2-, weil dir der ersatz fehlt (Vander)

abwehr: 6
costa: hat schon en paar länderspiele für portugal gemacht, soll der abwehrchef werden. damit haste en guten kauf getan. wenn er wieder fit wird...2
rest: 6
6, weil: kein einziger momentastammspieler.

MF: 6
kluge: is einer von meyers lieblingen und hat bis jetzt auch gut gespielt. bei dem MW allemal io...2-
rest: 6
6, weil: tja...is halt nur kluge da

sturm: 2+
klose: hat in bremen ja schon gezeigt was er drauf hat und wird das auch in bayern fortsetzen...1-
gomez: hatte ne tolle letzte saison und hat die anlagen auch weiterhin gut zu pkten. auf fünf jahre gesehen könnte er einer der besten stürmer europas werden.
2+, weil der dritte mann fehlt.

fazit: (note spar ich mir)
war natürlich ziemlich blöde das ganze geld sofort rauszuhauen, aber nächstes mal biste ja dann schlauer. hast im moment 4 leute, die dir pkte bringen und daher wirste mit der meisterschaft wohl wenig zu tun haben. was du jetzt tun kannst (rechne ma deinen saisonübergang "team behalten" mit ein):
klose verkaufen und mit der kohle noch einkaufen gehen. in verletzte spieler alla costa investieren (vittek wird zum bsp recht billig werden oder en frings oder frei) und auf lange zeit damit mehr erfolg haben. gomez würd ich unter 15 mio nicht verkaufen.

oder: du wartest bis zum saisonende, dann werden die MW von gomez und klose richtig abgehen (denke mal beide so um die 20 mio oder mehr). zum beginn der nächsten saison vertickste die dann und hast quasi ne schöne ausgangsposition.

oder: abmelden und wieder neu anmelden (wenn da keiner in deiner com am schreien ist "das is unfair" und das für dich ne alternative ist). dann haste en mannschaftswert von ca. 20 mio und 20 mio aufem konto.

tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte, aber mit der truppe wirds wahrscheinlich schnell langweilig werden. und noch mal danke für deine tolle bewertung.


gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke mathemaggie, ich schaffe das schon noch, und auch danke an den rest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klare Sache:

Sturm und Tor absolut gut besetzt.......... brauchst da erst mal nix verbessern..

Mittelfeld und Abwehr absolkut nix....... Da spielt ja kaum einer bzw ist nicht so gut..... Hol dir halt ein paar billige Stammspieler wie Cherundolo, Pinola (gehimtipp, er ist bald wieder fit)...... im Mittelfeld hab ich leider keine geheimtipps.... Kommt halt immer aufs Geld an..... Hajnal, Pardo, van Bommel, Rolfes sind halt son paar investitionen wert....

MFG GALi

Plz help back:


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte keine posts mehr bin erschöpft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group