preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung? Ist so die Meisterschale drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 08:21   Titel: Bitte um Bewertung? Ist so die Meisterschale drin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ist so die Meisterschale drin?
Im Moment führe ich die Tabelle an!

Liebe Grüße
Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-klasse
6=alte herren

tor: 3
pröll is en guter torwart. gibt bessere und schlechtere...3+
3, weil dir der ersatz fehlt

abwehr: 2-
castro: en junger mann, der noch viel luft nach oben hat. holt nicht die meißten pkte, dafür immer const en paar...3+
bordon: einer DER IV der liga. kann auch ma ne bude machen....2+
demel: hat bis jetzt gut gespielt, is aber ständig rot-gefährdet. an sich ne 2-, weil er sich aber nicht benehmen kann nur...3+
magnin: bleibt abzuwarten, ob er oder boka in die erste elf kommen. hatte letzte saison reichlich gute spiele, dieich ihm auch weiterhin zutraue. meiner meinung nach kommt er an boka vorbei...2-
2-, weil: hast 4 const gute pkter hinten drin. das sollte über die saison reichen.

MF: 2
meier: bis jetzt hat er sich gut präsentiert. bin mir aber nicht sicher, ob er das weiter zeigen kann. frankfurt wirds schwer haben und damit auch er...3+
küntzel: hilft dir nicht...
gilberto: einer aus der brasilianischen hertha-achse. auf ihm lastet viel verantwortung und das potential zum besten hertha-mann hat er allemal...2
pardo: für die standards verantwortlich, pktet const gut, DER spieler mit gomez zusammen beim vfb...2
dejagah: hat bis jetzt gut gespielt, bei magath weiß man aber nie, ob er drin bleibt. hat sicherlich gute ansätze, is aber auch noch recht jung. für die zukunft en guter mann, ob er dieses jahr schon alles zeigen kann, bleibt abzuwarten...3+
diego: vdv, ribery und er sind die mf-spieler der liga...1
2, weil: en tolles mf. die breite stimmt, hast nur gute pkter dabei.


sturm: 2-
benko: zu schwach für dein team
gomez: knaller. macht genung buden, steht immer an der richtigen stelle. wird en großer in den nächsten jahren...2+
sestak: bechmann und er scheinen die gekas-misimovic-lücke gut zu füllen. hat bis jetzt sehr ordentlich gespielt...2-
2-, weil: brauchst noch einen kracher da vorne. gomez is super, wenn du noch einen alla KK oder klose, asnogo oder so daneben stellst is es perfekt.


fazit: 2-
hast ne gute truppe zusammen. es einzige wär, dass es nuir 12 spieler sind, die es auch verdient haben in deiner mannschaft zu sein. besorg dir über die saison noch en guten stürmer und MF-oder abwehrspieler und den ersatzmann von pröll. meisterschaft is allemal drin.


deine rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252146

fruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

so, erstmal grossen respekt an deine mannschaft, hast du dir gut zusammengestellt


Pröll Eintr. Frankfurt 1.770.000 12 Tor

pröll würde ich bei gelengenheit an deiner stelle tauschen, warte auf rene adler, der wird mindestens noch 10 jahre spielen und ist jetzt schon meiner meinung nach der beste deutsche torhüter ein echter weltklassemann also


Castro Bayer 04 Leverkusen 2.840.000 10 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 7.680.000 17 Abwehr
Demel Hamburger SV 2.420.000 10 Abwehr
Magnin VfB Stuttgart 2.060.000 8 Abwehr

bordon=1 castro=1 demel=1 wenn er wieder spielt magnin auch 1

lass die abwehr erstmal so


A. Meier Eintr. Frankfurt 3.790.000 20 Mittelfeld
Küntzel FC Energie Cottbus 160.000 0 Mittelfeld
Gilberto Hertha BSC 3.335.000 8 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.900.000 15 Mittelfeld
Dejagah VfL Wolfsburg 1.640.000 16 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.680.000 21 Mittelfeld

diego= der beste spieler der liga, dejagah klassemann mit zukunft, pardo auch 1 und a meier auch 1 gilberto und küntzel kannste kicken und die kohle sparen für einen neuen, mach das aber erst, wenn ein demenstrechend guter auf dem markt ist


Benko 1. FC Nürnberg 160.000 0 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 9.300.000 9 Sturm
Sestak

gomez kommt noch und sestak ist schon gekommen hehe und wird auch weiter gute leistung bringen topsturm benko lass falls du mal ein paar spieler verkaufen solltest, dass du noch 11 hast


wie gesagt tuh erstmal was im tor, die nötige kohle dazu kriegst du ja durch den verkauf von gilberto etc, die ich hier aufgelistet habe

klar hast du dann meiner menung die besten chancen meister zu werden

achso hier noch mein link

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252226
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group