preload
basicPlayer

MEIN TEAM GLAUB GANZ GUT :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 06:25   Titel: MEIN TEAM GLAUB GANZ GUT :) Antworten mit Zitat

HI bewertet bitte mal mein Team wär cool,

Stamm spielen

F.Rost (wird mit Enke getauscht)

Pander,Lucio,Kyriakos,Maltritz

Schweinsteiger,Castelen,Diego

Pantellic,Amanaditis,Zidan

wie findet ihr die Mannschaft???

bitte link dann helf ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-klasse
6=alte herren

tor: 2-
rost: is en guter, wird aber langsam zu alt. diese saison is er aber noch voll dabei. aber: warum haste denn gegen enke getauscht?...2
2-, weil der passende ersatz fehlt

abwehr: 2-
lucio: weiß man ja was er kann...2
kyri: immer ma für ne bude gut, steht hinten sicher...2-
pander: hinten manchmal mit schwächen, dafür super freistöße und flanken...2
concha: zu schlecht fpr dein team
maltritz: holt seine paar pkte, mehr nicht...3
2-, weil dir ein gleichwertiger 4ter mann fehlt.

MF: 2-
schweini: muss man ma gucken wie sicher sein platz bei den bayern ist. 7,7 mio MW sind ne ganze menge. da sollte auch en sicherer stammspieler mit gleicher leistung drin sein...2-
castelen: super eingeschlagen, so kanns weiter gehen...2
grahn: zu schwach für dein team
dabrowski: holt seine pkte, mehr nicht...3
CA: großes fragezeichen. vielleicht wird der richtig gut, vielleicht kommt er in deutschland und mit dem druck nicht klar. trotzdem erst ma behalten bei dem MW. noch nix von gesehen also ohne bewertung
diego: klasse...1
2-, weil: diego, castelen, dabrowski...auf die kannste bauen. schweini und ca sind fragezeichen.

sturm: 2-
ama: const pkter, MW vielleicht en bisl zu niedrig...2-
zidan: meiner meinung nach zu schwach für den hsv-sturm. mit guerrero hat er gleichwertige konkuzrrenz. so en feuerwerk wie letzte saison in mainz wirds auf jeden fall nicht. für 7 mio gibts so viele bessere. daher nur...3+
pante: favre mag ihn nicht, also muss er jetzt mal wieder zeigen was er kann. das ers drauf hat, hat er bewiesen, is aber auch ne diva...2-
2-, weil: wie gesagt: ich würde nicht all zu viel hoffnung in zidan stecken. kann natürlich auch ganz anders ommen, aber ich würd die 7 mio einstecken und was anderes machen. mit ama und pante haste zwei gute, die dir pkte brngen.

fazit: 2-
hast ne gute truppe mit den drei fragezeichen: schweini, CA und zidan. wenn die richtig einschlagen is es ne ganz gute truppe, wenn nicht dann wirds schwer. würde mir die 14 mio von schweini und zidan einstecken und nach was anderem umsehen (ribery, vdv, klose, KK, bordon, etc)

deine rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474852#2474852

gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group