preload
basicPlayer

Grundgerüst steht - eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 20:30   Titel: Grundgerüst steht - eure Meinung Antworten mit Zitat

Hi also ich denk ich hab mit meinen 40 Mio Startkapital ganz gut eingekauft.
Den Kuba werd ich morgen verkaufen also den braucht ihr nicht in die Bewertung mit einzubeziehen
Dann würd ich von euch mal gerne wissen, wie ihr meine Mannschaft findet ^^

Ich helfe jedem zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2007 15:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu dir:

Tor: 2
Drobny ist ein starker Torhüter, bin mal gespannt ob er auch bei Hertha so hält wir bei Bochum! Ersatz ist ja nur eine Frage der Zeit.

Abwehr: 4
Eigentlich mit Pinola und Simunic zwei sichere Stammkräfte dabei, aber beide stehen dir zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung. Mijatovic hat keinen sicheren Stammplatz und Cvitanovic ist ein typischer 0-Punkte Kandidat!

Mittelfeld: 2-
Sehr auf Dortmund abgestimmt. Mit Petric und Blaszczykowski zwei Granatenen! Grlic ist eher Durchschnitt und Pinto hat auch noch keinen Stammplatz und einiges an Konkurrenz (Rosentahl!!!).

Sturm: 2
Mit Frei natürlich einen Top-Stürmer! Lövenkrandz muss sich steigern, aber wenn er endlich mal richtig eingesetzt wird holt er schon seine Punkte. Klasnic kannste abgeben, der kommt nicht vor der Rückrunde zurück! Und Takahara ist ein guter dritter Stürmer für deinen Dreier-Sturm!

Insgesamt: 3+
Du brauchst unbedingt noch einen Abwehrspieler! ICh würde wohl Klasnic und Blaszyzowski abegeben und dafür noch einen für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein guter Keeper. Note 2
Abwehr: Finde das ist Schwachpunkt. Pinola ist noch verletzt. Da musst noch was machen. Note 4
Mittelfeld: Ist gut besetzt. Die beiden Dortmunder sollten viel punkten, und die beiden anderen sind im Moment Stamm. Solltest auch noch nachbessern. Note 2-
Sturm: Frei und Lövenkrands sind Top. Der Rest passt. Note 2

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mein Team mittlerweile bisschen verändert und hätte gerne weitere Meinungen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 16:15   Titel: Re Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe...
fangen wir im Tor an..

Drobny is auf jedenfall ein guter Torwart und denke, dass er bei Hertha ne Menge zu tun bekommen wird und daher ne Menge Punkte macht..
2+

In der Abwehr haste mit Pinola,Pander und Cherundolo gute und auch solide verteidiger...Simunic würd ich vllt verkaufen da er oft unfair spielt und viele Karten sieht...wenn du dazu dann evtl. noch Mijatovic und Cvitanovic verkaufst, kannst du dir noch einen weiteren guten Mann holen... zb. Castro oder Boka wobei der ja verletzt ist....daher eine 2

Im Mittelfeld hast du auch gesetzte Leute die für ihre Vereine von großer Bedeutung sind siehe Grlic und pertric...Grlic für Duisburg gesetzt und wichtig genauso wie Petric...beide werden gut punkten...Kuba weiss ich nicht ob ich ihn verkaufen würde...denke das der BvB 2 schwache Spiele hatte...und sie sich bessern MÜSSEN...deshalb würde ich ihn behalten und abwarten...
Huszti und Pinto sind im Hannoveraner Mittelfeld gesetzt und werden mit Bruggink und Rosenthal erfolgreich sein und gut punkten...Inamoto auch gesetzt....aber wenn ein richtiger kracher auf der TL ist dann würd ich auf Inamoto,Georgiev und Huszti verzichten und mir diesen Kracher leisten
3+

Im Sturm hast du natürlich mit Frei einen Topstürmer der auch wieder imenz wichtig für Dortmund sein wird, wenn er Fit ist...und Olic....ist mit Zidan zusammen gesetzt..aber der bringer ist er in meinen Augen nicht

2-

lg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit drobny hast da nen guten! würde noch versuchen fiedler zu bekommen!

abwehr:
hier würde ich noch 1 günstigen holen... mit pander hast auf jeden fall einen richtig guten punkter wenn er sich cniht verletzt!

mitelfeld:
Top! das würde ich so lassen! wenn dortmund sich fängt punktest gut mit den beiden!

sturm:
hier brauchst du noch verstärkung! olic würde ich verkaufen! halte ganz wenig von ihm!


bitte helf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248121
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,aber wo ist dein Team denn?Ich seh nix....,

Edit MichaG: klick mal auf "profile"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group