preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, 100 pro back ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:03   Titel: Bitte um Bewertung, 100 pro back ;-) Antworten mit Zitat

1. Jahr und ich bin nicht ganz zufrieden, was sagt ihr dazu?...nehmt euch doch ganz kurz Zeit für eine Bewertung, sie kommt auch sicher zurück



lg Simon


Aufstellung momentan:


Adler
Carlsen-Bracker, P. Degen, Madlung
Kringe, Shao, de Jong, Ebert, Timm
Sanogo, Rosenberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

so also zu deiner mannschaft:

tor:
-Adler ein junger topmann, macht sicher seine pkt. aber es fehlt der ersatz, hol am besten den ersatz von adler, den hol ich mir auch noch
Note: 2+

abwehr:
-Degen und MNadlung die einzigen die öfters spielen barg kenn ich nicht und der andre spietl glaub uahc nicht so oft, hol dir falls möglich demichelis oder lucio oder dede , rafinha oder so einer der oft punktet!
Note: 3

mittelfeld:
-ziemlich gutes mittelfeld mit de jong, ebert, kringe und ottl
aber es fehglt ein star wie diego oder ribery , vd. vaart
Note: 2-3

Sturm
- mit sanogo und rosenberg haste 2 gute männer und sanogo ist eh gut drauf zur zeit, rosenberg wird sich auch noch steigern!
Note: 2+

Fazit: insgesamt gute mannschaft, aber es fehlt noch wein richtiger kracher!

____________________________
bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251767

Beachten: kahn,ismael,pinola,jakobsen,degen verkauft aber dafür pander und hajnal gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Adler, was will man mehr?! eventuell einen in Reserve... Note 1-

Abwehr: Madlung und degen sind okay..bracker und barg aber gar nichts! also du musst dir dringend 2 stamm abwehrleute zulegen! Note 4-

Mittelfeld: ebert und de jong sehr gut wobei letzterer sehr viele Pkte holen wird...timm ist okay, problem ist halt das er nicht allzu viele Pkte holen wird..shao und ottl kannste knicken... dafür am besten noch 1 bis 2 neue holen wobei ein Top-Star (z.B ribery, van der vaart) schon drin sein sollte. Note 3

Sturm: Sanogo gut, Rosenberg geht so... am besten rosenberg verkaufen dafür z.B radu oder Hanke holen, weil die beiden A günstig sind und B definitiv mehr Pkte machen werden als Rosenberg, außerdem ist es ungünstig 2 stürmer der gleichen mannschaft aufzustellen... Note 3

Team: insgesamt zu wenig um eine hohe Punktzahl zu erreichen, es fehlen konstante Leute.....

für rückbwertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249800&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group