preload
basicPlayer

Bitte um bewertung. helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 17:51   Titel: Bitte um bewertung. helfe zurück Antworten mit Zitat

ich würde mich über ein paar bewertungen sehr freuen.

würde auch gerne wissen wie ihr meine chancen auf die schale seht.

helfe bei sinnvollen beiträgen in gleicher weise zurück !!

PS. lauth und bartels sind verkauft um aus dem minus zu kommen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

na dann schau mer mal,

Tor
hier hast du leider keinen Stammtorwart einer Bundesligamannschaft
das könnte besser sein


Abwehr
Kovac, Kompany, Kleine, Görlitz
hier hast du eine gute Vierer-Kette als Beispiel


Mittelfeld
Rolfes, Sorin, van der Vaart, Rosenthal, Bastürk
ein super Mittelfeld wobei Baier meiner Meinung nach auch spielen könnte

Sturm
genauso toll, man könnte jeden aufstellen (der würde auch spielen) außer
eventuell Lauth

Fazit
tolle Mannschaft mit der du sicherlich oben mitspielen wirst (hoffentlich )

Rückbwertung unter:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242324&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 19:49   Titel: Bewertung: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist Nr. 1 in Duisburg. Talent hat er, aber würd mich dennoch nach nem besseren Keeper umschauen. Note 3

Abwehr: Super. Görlitz und Pino hab ich auch. Die punkten sicher viel. Und Kovac und Kompany sicher auch. Note 1

Mittelfeld: Ebenfalls Klasse. vdV, Bastürk und Petric werden punkten. Rosenthal ist erstmal nur auf der Bank. Baier und Dejagah könnten spielen. Würde da, wenn du mit 4 MF-Spielern spielen willst nachbessern. Note 1-

Sturm: Ist gut. Zidan punktet sicher viel. Hanke, Lövenkrands und "Harry" Charisteas sind Stamm. Note 2

Gegenbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245106
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
so, nun zu dir:

tor: hmm, weiß nicht, finde starke nicht so gut, könnte ziemlich viele tore kriegen (wegen der abwehr vor ihm!), leg lieber noch ne mille drauf und hol dir jemand wie blazek, pröll etc. NOTE: 4

abwehr: gut, würde allerdings evtl kleine und j.boateng verkaufen und noch jemand anderes holen, bei kleines stammplatz bin ich mir nicht sicher wenn alle fit sind, einen demichelis evtl. trotzdem NOTE: 2

mittelfeld: NOTE: 1 mehr brauch man da nicht sagen! van der vaart, sorin, rolfes, petric, bastürk, rosenthal... WOW

sturm: alle 4 ganz gut, allerdings fehlt dir ein echter knipser wie ich finde (der kategorie frei, klose, toni, gomez, kuranyi), wenn einer dieser spieler kommt würde ich versuchen ihn gegen 2 deiner stürmer zu tauschen, hättest dann immer noch 3 mega starke! NOTE: 2

fazit: torwart wechseln, evtl abwehr und sturm noch etwas mehr auf qualität anstatt quantität setzen, ansonsten NOTE 2!!

hoffe ich konnte helfen!

viel erfolg!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


kilideluxe hat folgendes geschrieben:
danke für deine hilfe!
so, nun zu dir:

tor: hmm, weiß nicht, finde starke nicht so gut, könnte ziemlich viele tore kriegen (wegen der abwehr vor ihm!), leg lieber noch ne mille drauf und hol dir jemand wie blazek, pröll etc. NOTE: 4

abwehr: gut, würde allerdings evtl kleine und j.boateng verkaufen und noch jemand anderes holen, bei kleines stammplatz bin ich mir nicht sicher wenn alle fit sind, einen demichelis evtl. trotzdem NOTE: 2

mittelfeld: NOTE: 1 mehr brauch man da nicht sagen! van der vaart, sorin, rolfes, petric, bastürk, rosenthal... WOW

sturm: alle 4 ganz gut, allerdings fehlt dir ein echter knipser wie ich finde (der kategorie frei, klose, toni, gomez, kuranyi), wenn einer dieser spieler kommt würde ich versuchen ihn gegen 2 deiner stürmer zu tauschen, hättest dann immer noch 3 mega starke! NOTE: 2

fazit: torwart wechseln, evtl abwehr und sturm noch etwas mehr auf qualität anstatt quantität setzen, ansonsten NOTE 2!!

hoffe ich konnte helfen!

viel erfolg!!


Da kann ich mich nur anschließen. Torwart auf jeden Fall wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....
Auf den ersten Blick sieht deine Mannschaft gt aus ma sehenob auf den 2.auch !

Tor: Da musst du dir unbedingt was ein fallen lassen also das ist eine katastrophe 4- Vllt verkaufst du einfach ein oda 2 über flüssige Mittelfeldspieler um dich im tor star zu rüsten!
Abwehr:Ist sehr Stark also 2-
Ich hab meine zweifel an Görlitz ob der genug Punkte sammelt und an Kleine ob der genug einsätze bekommt aba die anderen bein eifach klasse!
Mittelfeld:Ist auch sehr Gut eine 2+ also vllt nimmst du ein abwehr spieler aus der elf und dafür ein Mitellfeldspieler mehr zu haben das wäre mein Vorschlag . Sonst Super!
Sturm:Ist auch gut also 2
Ich hätte Charisteas rausgenomen dafür Hanke rein.Aba Zidan wird glaube ich so 12 Tore schießen und Lövenkrands 7 aba noch vlie Scorer PUnkte holen und hanke vllt so 9 also viele PUnkte sind das dann !
So ich hoffe ich kann dir damit helfen!
Jetzt wäre es nett wenn du mein team bewertest und tips gibst !
Mfg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist 1 Torwart bei Duisburg und saubillig; find ich gar nicht so schlecht aber langfristig solltest du schon einen besseren Torhüter besorgen Note 2-
Abwehr: Ausgeglichen - gute Mischung mit gestandenen Profis und Spielern die für eine postitive Überraschung gut sein werden Note 2-3
MF: richtig stark aber Bastürk finde ich zu teuer - für den Preis könntest du noch was besseres holen - Note 2+
Sturm: ich glaube von denen wird keiner richtig einschlagen - trotz teils klangvoller namen - Note 2-3

gesamt: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich doch schon bewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 5 solide Punkter sind ok --> Note 2

Mittelfeld: Auch viele solide Punkte, ein bisschen Risiko mit Bastürk, aber wenn er spielt dann punktet er auch gut. Und nun zu VdV, sofort VERKAUFEN! Der wechselt am Freitag, hat sich nicht umsonst jetzt verletzt vor dem internationalen Spiel... so kann er bei Valencia auch noch international spielen, was sonst ja für dieses Jahr nichtmehr gehen würde...

Sturm: Auch solide, aber erwarte einen Einbruch bei Hamburg nach dem Verkauf von VdV, daher eventuell Zidan verkaufen...

Bis auf das Problem mit dem HSV ein solides Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Würde dir bei deinem starken Mittelfeld zu einem 3-5-2 raten

Tor: Starke ist Stammkeeper beim MSV. Halt kein Kracher wie Wiese oder Neuer aber wird schon solide Punkten. Note 3

Abwehr: Da hast du mit Kompany, Görlitz und Pinola 3 richtig gute Spieler. Pinola leider noch verletzt, aber wenn der wieder zurück ist spielt er bei Nürnberg hunderprozentig und ist auch für 80-100 Punkte gut. Von Kovac halt ich überhaupt nix; fühle mich nach dem ersten Spiel gegen Duisburg auch bestätigt. Also wie gesagt Kompany, Görlitz und Pinola aufstellen, Kleine und J. Boateng (wechselt evtl sogar zum HSV) als Backup halten und Kovac verkaufen. Note 2+

Mittelfeld: Absolute Top-Besetzung bei dir. Würde hier vdV, Petric, Rolfes, Bastürk und Rosenthal aufstellen. Letzterer hat sich aber leider leicht verletzt und fehlt wohl am Freitag gegen den KSC. Sorin würde ich SOFORT verkaufen, das ist ein absoluter Invalide, da ist nix mehr zu erwarten. Bastürk wird wohl am Wochenende für den VfB auflaufen können, in Topform locker für 100-120 Punkte gut. Zu vdV brauch man eh kein Wort zu verlieren. Wenn der fit bleibt sind da auch 100-180 Punkte drin. Nur bereiten mir hier seine öffentlich geäußerten Wechselabsichten ein wenig Sorge. Note 1

Sturm: Hier sehe ich deine größte Baustelle. Zidan hat letzte Saison bei Mainz großartig gespielt, allerdings war er dort auch in einer beschaulichen Umgebung und wurde von seinem Mentor Kloppo gefördert und gehätschelt. Würde ihm aber mal 2-3 Spiele Zeit zu Bewährung geben. Lövenkrands hat mich im ersten Spiel völlig enttäuscht, da kam absolut gar nix. Sonst ein recht solider Spieler, aber kein Knipser. Die Buden bei Schalke macht halt der Kuranyi als Mittelstürmer. Charisteas muss man auch nochmal 1-2 Spiele schauen, da der Club gegen den KSC doch unter seinen Verhältnissen gespielt hat. Hanke würde ich verkaufen, der Junge kann einfach nix. Im Sturm solltest du dich auf jedenfall noch nach Verstärkungen wie Toni, Klose, Gomez, Kuranyi (falls vorhanden und finanzierbar) umschauen. Frei ist zzt auch sehr günstig zu haben... Note 3-

So hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

super aufstellung ich würde nur rosenahl rein machen und dafür denn rolfes endweder als ersatz für irgendjemand und verkaufen lg krekst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hier brauchst du noch einen etwas besseren Torhüter finde ich.

Abwehr: 3 gute Verteidiger (Kompany, Pinola und Görlitz) Kleine würde ich verkaufen macht ja mehr minus als plus!!! Habe ihn heute auch verkauft.

Mittelfeld: du hast ein sehr starkes Mittelfeld, hier brauchst du nicht viel zu ändern!!

Sturm: ist eigentlich ganz gut bis auf Charisteas und Lövenkrands die wohl im moment keine Stammspieler sind. Die beiden würde ich evtl. wenn ein guter Ersatz auf dem Markt ist verkaufen und gegen einen besseren eintauschen.

Fazit: Aufjeden Fall noch nen Keeper holen und punktuell in der Abwehr und im Sturm noch etwas nachbessern. Ansonsten hast du eine ziemlich gute Mannschaft!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit starken einen durchschnittlichen torman, daher nur eine 3!

abwehr: auser kompany kein richtg solider spieler drin! man muss auch ebenfalls mal abwarten wie sich pinola und boateng macht!! ebenfalls nur ne 3!

mittelfeld:hier bist du gut besetzt! mit vdv einen der besten spieler der liga!!dazu noch rolfes, ein sicherer punktelieferant,rosentahl und dejagah, der auch tore schießt in wolfsburg. und wenn dann noch bastürk fit wird ....note 1-2

sturm: im sturm mit hanke und ishiaku gut besetzt, wenn jetzt noch zidan in fahrt kommt musst du dir im sturm keine sorgen machen! ->2

alles in allem bist du offensiv (mf u. st.) gut aufgestellt. mit einem guten torwart und einem knaller in der abwehr steht dir eine gute saison bevor!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, sehe vieles wie meine Vorredner! Ein Torwartwechsel is Pflicht, einen Punktegarant für Abwehr und Sturm holen! Aufpassen musst du mit vdV, der wechselt nach der Saison auf jeden Fall, aber vll auch schon in der Winterpause!? Würde ihn also, auch wenn s wehtut, rechtzeitig austauschen - natürlich nur gegen Qualität (Diego, Ribery, vll Marcelinho oder Rakitic)

Insgesamt bist du für die Saison schon sehr gut gerüstet (Gesamtnote 2-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group