preload
basicPlayer

Neuling braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:56   Titel: Neuling braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,also ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und der 4. Spieltag in der Bundesliga war mein erster.
Würde mich daher freuen,wenn ihr mir mal Tipps geben könntet,wie mein Team gerade ist und wo ich es verbessern sollte.
Bewerte euch selbstverständlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Habe noch ca. 18.000.000 Euro da.



Werde mir fürs Mittelfeld barnetta holen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2007 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch issn Guter, behalten und den Ersatzmann dazuholen! Note 2

Abwehr: Friedrich und reinhardt sind gute spieler, die kannst du behalten ... Degen kann man auch behalten, den Rest aber verkaufen und einen wie Lahm oder Pander dazukaufen! Note 3

Mittelfeld: DA besteht einiges an Nachholbedarf!!! Keinen dabei, den man halten sollte und der konstant punktet ... Jones und Angelov vlt. behalten, den Rest verkaufen und 2-3 richtig gute Mittelfeldleute holen (Ze roberto, vdv, diego, galasek, streit, rakitic, schweini, bommel)! Note 4-

Sturm: Na da hast du bisher Riesenglück gehabt, 2 Überraschungen der Saison ... denke mal die werden noch ne Weile so spielen! Hier vlt. noch 1-2 Gute dazuholen (Ishiaku z.b. aber auch richtige Stars wie Gomez, Kuranyi, Klose, Toni) Note: 2- (da du zu dünn besetzt bist)

Gesamtnote: 3 (Gute Ansätze, aber zu dünn besetzt und gerade im Mittelfeld noch Stärkung möglich, bzw. dringend erforderlich!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen keine schlechte manschaft du brauchst aber noch dringd ei paar gute mittelfeld spieler gesamt note 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit jentzsch recht gut besetzt Note 2+

Abwehr:
naja friedrich schulz degen ..nicht schlecht für den Anfang, dennoch am besten nach noch besseren leuten ausschau halten und mit noch einem Top_Spieler verstärken Note 3

Mittelfeld:
die ganz klare schwachstelle deines teams. Jones ist gut....wird Stamm spielen und auch recht gute Pkte machen, aber die beiden Cottbuser würde ich erstzen durch stärkere Spieler... dann kannst du zur not rotieren ..Note 3

Sturm:
Bechmann der durchstarter der Saison ist gut , obwohl er nicht immer so viele Pkte machen wird Wichniarek auch nicht schlecht...würde ich beide aufjedenfall erstmal behalten udn aufstellen Note 2

würd mich über eine Bewertung meines Teams sehr freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2456461#2456461
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group