preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:28   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet auch mal mein Team. Hab noch ungefähr 5 Mille und will die sinnvoll anlegen. Interesse hätte ich an Kobiashwilli fürs Mittelfeld.

Bewerte zurück.

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung ..und nein ich spiele nicht mit 2 Accounts

Tor: Rost hat ja schon ganz gut gepunktet aber ich glaube er wird nicht zu den Top-Torhütern diese Saison zählen..und ersatz fehlt 2

Abwehr: Ja...hier fehlt eindeutig die Klasse hier wären die 5 mio sehr gut angelegt.... hol dir nen Pander oder sowas 4+

Mittelfeld: Van Bommel is natürlich super aber auch hier ist sonst noch nachholbedarf 3-

Sturm: Mit Toni und Ishiaku hast du 2 super Punkter diese Saison obwohl ich bezweifele das Ishiaku weiter so spielen wird und ein bisschen ersatz wär nicht schlecht 2

Insgesamt 4+ nicht sehr gut besetzt es fehlt an Breite im Kader...nur einzeln gute Spieler und sonst nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Sonst noch jemand der ein bisschen meckern will?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast da was missverstanden
Für das erste Jahr is so ne Mannschaft nicht schlecht ich hab wohl nur zu hohe Ansprüche Und es bringt dir ja auch nix wenn ich dir sage das alles toll ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab extra noch überlegt wie ich es formuliere dass du genau das nicht denkst. Richte meine Neuzugänge jz danach was du gesagt hast und hoffe dass ich damit richtig liege.
So nebenbei: Weiß jm wie lange der Sagnol noch braucht bis er wieder fit ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

8 Wochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 8 wochen?

dann muss ich ma ganz schnell das gebot zurück nehmen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch bewertungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

R. Adler
F. Rost

Adler und Rost... ein traum obwohl du einen von beiden ( meiner meinung nach rost ) ruhig verkaufen kannst.
1

Abwehr:

Korzynietz
P. Degen
Kukielka
Fahrenhorst
Rahn
Schlicke

hier in der abwehr gibt es für mich nur Kukielka der bisher wirklich überzeugt hat, von daher rate ich dir noch sihcere kandidaten zu holen.
4

Mittelfeld:

Gresko
van Bommel
Timm
Baier
Krzynowek

Nicht besonders überragend... van bommel der einzigste "punktegarant"... hier fehlen noch 1-2 kracher, wobei krzynowek von den 5 hier für mich bei dir die nummer 2 ist .
3-

Sturm:

Toni
Ishiaku

Mit Toni hast du den meiner meinung nach besten stürmer der liga und mit ishiaku die überraschung schlecht hin. hier noch ein guter ersatz und dein sturm steht.
1-



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251536
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group