preload
basicPlayer

Ne schöne bewertung wär nich schlecht!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:41   Titel: Ne schöne bewertung wär nich schlecht!! Antworten mit Zitat

Soo..würd mich über bewertungen freuen...bin offen für vorschläge für neuverpflichtungen habe aba im mom nur 5 mille--->aba prämien für spieltage sind in sicht(5 für 1ten. 2,5 für 2ten 1 für 3ten)
Gruß
der Pit


momentane aufstellung

-------------------Adler---------------------
wolf---lucio----meira----kompany
rakitic--vd vaart--rolfes--castelen--misimovic
-----------------klose-----------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Mannschaft erstmal. Allerdings hast du meiner Meinung nach viel zu viele Spieler. Spieler wie Ngwat-Mahop, Schlaudraff, Kennedy, Lustenberger, Saka, Köhler, Sosa, Ottl, Fürstner, etc etc würde ich alle sofort verkaufen. Aber kein wunder das du dir soviele Spieler leisten kannst bei den überzogenen Prämien.
An deiner ertsen elf würde ich lediglich eine Veränderung durchführen. Würde den Misimovic verkaufen und dafür einen Spieler dieser Preislage holen der auch wirklich bei seinem Verein gesetzt ist. Hitzlsperger zum Beispiel.

Wäre cool wenn du auch mir weiterhelfen könntest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2472265#2472265
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Manschaft ist sehr stark und breit aufgestellt. Daher ist es schwer vorzuschlagen wo noch Handlungsbedarf besteht. Aber in der Breite liegt auch das Problem. Du kannst nur 11 Spieler aufstellen. Daher würde ich einige Spieler verkaufen und noch den ein oder anderen Knaller holen, da alle die nicht spielen ( und dass sind bei dir ne ganze Menge ) keine Punkte machen. Der einzige Grund mehr Spieler als ca. 16 zu halten, sind billige Spieler bei denen du hoffen kannst, dass ihr Marktwert stark steigt, um sie dann mit Gewinn zu verkaufen.

Um zum Punkt zu kommen, verkaufen würde ich auf jeden Fall :

Gledson

Kauf

Baumann ( ich bin bremen fan, aber der ist einfach nur noch schlecht, siehe CL-quali)

Klasnic ( der kommt nicht so schnell wieder. und wenn, dann nur für ein paar Spiele )

Bei Schlaudraff und Sosa ist der Marktwert das Problem. Beide sind zu stark gesunken. Jetzt würde ich sie trotz fehlender Einsätze / Verletzung behalten. Die werden irgendwann auch mal mehr wert sein, im Gegesatz zu den oben Genannten.


Mit dem Geld nur noch in Qualität investieren. Auch mal ein paar Millionen mehr als Marktwert ausgeben. Geld und Spieler die nicht spielen sind totes Kapital. Am Ende zählen nur Punkte, Punkte, Punkte !

Toni, Hilbert, Sestak, Bordon, Diego...........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group