preload
basicPlayer

Einige gute Spieler,aber sie Punkten nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:51   Titel: Einige gute Spieler,aber sie Punkten nicht Antworten mit Zitat

Huhu,
ich habe zwar eineige gute Spieler,wie Gomez,Zidan,Frings(verletzt??) und evtl. auch Asamoah,aber sie punkten einfach nicht,ich überlege jetzt,ob ich vllt. einen von denen verkaufen soll,oder einfach abwarten und drauf hoffen,dass sie wieder zurückkommen in ihre Form???
Schaut euch bitte mal mein Team an und helft mir . :
Helfe auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also Frings ist momentan noch verletzt.
Wird bald aber wieder spielen können und ich denke er wird dann zu seiner alten stärke zurückfinden.Deshalb würde ich ihn auf jeden fall behalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

frings kommt sicher wieder top in form nur grad verletzt!!
bei gomez denke ich auch das er bald wieder in form kommt, beim VFb läufts zur zeit allgemien nicht gut!
zidan hat in der letzten saison erst geggen ende richtig viele pkt gemacht!
würd ihn uaf jedenfall behalten!!

bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251767
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group