preload
basicPlayer

PROBLEM: gute Mannschaft aber zu wenig punkte...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 21:51   Titel: PROBLEM: gute Mannschaft aber zu wenig punkte...! Antworten mit Zitat

So also,
Ich habe das problem, dass ich mit einer, meiner meinung nach, ganz ordentlichen mannschaft fast keine punkte macxhe und langsam den anschluss verliere...!

was soll ich besser/anders machen?

helfe 100 %-ig zurück!

DANKE


P.S:: noch eine andere frage:
nach dem 4. spieltag 60 punkte rückstand mit der mannschaft ( 1.000.000 konto)noch einholbar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

enke im tor sehr gut

mit kucera und krstajic 2 sehr gute abwehrspieler, pinola ist grade wieder fit geworden, einffach mal abwarten! und bei sagnol weiß ich nicht ob er spielen wird nach seiner verletzung, wenn nicht verkaugfen und einer nandern holen!

i mittelfeld würde ich gresko und großmüller gleich mal verkaufen, die andern sind alle net schlecht aber auch nicht top

im sturm sestak, weiß nicht ob der so weitermacht mal abwarten, amanatidis ist eigentlich kein schlechter auf jeden fall behalten und aufstellen wenn nicht verletzt ist gimmer gut für ein tor genauso wie okornkwo!

meiner mienung nach fehlt deiner mannsahcft der ein oder andere richtige Star oder Goalgetter/punktegarant wie diego oder ribery,klose toni v.d vaart oder so einer!!
sind zwar teuer aber lohnen sich musst halt sparen oder ein etwas billigerer kaufenb der gut punkte macht, rakitic oder streit, oder meier von frankfurt!


mit deinen 60 pkt rückstand nach 4 spieltagen des is tkein problem, hast noch 30 spieltage vor dir, wenns prämien gibts bei dir in der community einfach sparen und auf nen star warten oder mehrere stars, bzw punktegaranten! dann geht das locker noch!auch die nicht so guten spieler machen mal viele pkt und dei andern deiner community machen auch mal nicht viel pkt!!
60 ist nicht viel!!


-----------------------------------
bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251767
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group