preload
basicPlayer

Meister Reife Manschaft???Bitte Bewerten!!Bewerte 100%zürük!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 14:07   Titel: Meister Reife Manschaft???Bitte Bewerten!!Bewerte 100%zürük! Antworten mit Zitat

ich bin tabellen führer in meiner liga?
was meint ihr bleib ich auch an der spitze??
bitte tor,abwehr,mittelfeld und sturm in einzelkritik bewerten!!!!
bewerte auch 100% zürük!!!
Danke an alle die bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Dann fang ich mal an:

Tor: Sind beide Stammspieler, vor allem Drobny ist eigentlich ein ganz guter Mann.
NOTE: 2

Abwehr: Da sind auch fast alle Stammspieler, bis auf Benjamin. Mit Lucio hast du einen Kracher und mit Pander auch noch einen, der Tore macht. Super!
NOTE:1-

Mittelfeld: Auch ganz gut besetzt, vor allem mit VdV. Streit und Meier sind die Leistungsträger bei der Eintracht. Zdebel spielt auch. Lediglich Grsko ist nicht so stark. Du könntest hier noch ein paar Alternativen gebrauchen, falls mal einer ausfällt.
NOTE: 2+

Sturm: Ja, Hanke ist schon recht stark, ich denke der wird auch ziemlich konstant weiterspielen. Lavric hat jedoch seinen Stammplatz verloren. Bleibt abzuwarten, ob er sich den wiederholen kann. Hier brauchst du ganz dringend neue Leute!
NOTE: 3-

Fazit: Im Tor hast du jetzt nicht den großen Kracher, aber man kann damit leben. Ich würde vielleicht Fiedler kaufen und dafür Lastuvka verkaufen, da er doch ein ziemlicher Fliegenfänger ist.
Deine Abwehr ist sehr stark. Ich würde aber zumindest Benjamin verkaufen, da es Stammverteidiger gibt, die billiger zu haben sind.
Im Mittelfeld solltest du auch noch billige Leute für die Bank suchen.
Ganz dringend musst du allerdings noch Stürmer verpflichten. Da kann es, falls das Geld vorhanden ist, auch noch ein ganz guter Mann sein. Falls du Geldprobleme hast, würde ich an deiner Stelle Cherundolo verkaufen, da ich glaube, dass er mit den 2 Millionen überbewertet ist und nicht so starke Leistungen bringen wird, dass du von ihm abhängig bist.
Wie es mit der Meisterschaft aussieht, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie stark deine community ist. Aber wenn du im Sturm noch nachlegst dürfte eigebtlich nix mehr anbrennen.

So, dann hoffe ich, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251512
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group